Joey und Carlotta

Ich finde, diese beiden Schnitte von Farbenmix passen perfekt zusammen. Bisher mochte ich ja Hemden und Blusen nicht so sehr, aber jetzt bin ich ganz begeistert und könnte noch viel mehr davon nähen.
Carlotta habe ich aus Recycle-Jeans versucht, dadurch dass er aus verschiedenen Teilen zugeschnitten wird, kann man ihn gut aus einer großen ausgedienten Jeans nähen. Das hat den Vorteil, dass die typischen Jeanswaschungen vorhanden sind und es färbt im Nachhinein nicht mehr aus.

Ganz liebe Grüße Ines

Schnittmuster: Carlotta und Joey von Farbenmix
Stickdateien: JP´s Garden von Huups
Stoffe: Jp´s Garden von Farbenmix designet by Huups, Recycle-Jeans und persönliche Schatzkiste

 
 

Kommentare:

  1. Wow so so schön diese Kombi und die Farben und die Stoffe Hammer

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    was für zauberhafte Teilchen da wieder unter Deiner Nähmaschine hervorgehüpft sind. Solch schöne Streichelstöffchen und Deine kleine Maus sieht einfach zuckersüß darin aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön frühlingsbunt und so würden mir Blusen auch gefallen ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal wieder trsumhaft geworden. Ich bin total verzuckert. Sooooooo schön.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Toll, klasse und superschön!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Genial!

    Lieblingsgrüße
    Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  8. WOW Ines - da hast Dich ja wieder selber übertroffen! Das ist sooo atemberaubend schön geworden! Ganz arg toll!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, diese vielen Details!!! Und die Stoffkombi ist wunderschön! Ganz, ganz toll!! <3
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,
    Joey und Carlotta zusammen ist wirklich eine traumhaft schöne Kombi...
    Die Stoffe sind wie immer total genial aufeinander abgestimmt und die Tüddeleien einfach nur atemberaubend angebracht!! Besonders gut finde ich die Idee mit dem Jeans-Recycling!!
    Toll - ganz toll...
    Der karierte Stoff von der Joey-Rückseite ist bestimmt ein Room 7 Schätzchen oder?? Sooo schön...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, ganz liebe Dank für Deinen so liebe Kommentar. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube der karierte Stoff ist von To... Togs.
      Ganz liebe Grüße Ines

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!