Alita Nr. 3

Diesmal Alita und Joey aus Streichelstöffchen bestickt mit den niedlichen LovelySkulls von PüppiLotta Design.

Liebe Grüße Ines

Schnittmuster: Alita und Joey von Farbenmix
Stickdatei: LovelySkulls von Püppilotta Design


Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    ich schreie gleich... Also wie machst du das bloß???? Deine Teile sind einfach der Hammer... Wo nimmst du bloß all diese Ideen her??? Diese Joey ist einfach ein Traum und dazu die Hose... So langsam glaube ich, ich brauche Allita doch... Eine wirklich einzigartig traumhafte Kombi... Ich finde ja all deine Sachen toll (wie du weißt) - auch die letzten wieder, ich komme nur nicht immer zum Kommentieren. Aber jetzt MUSS ich endlich mal wieder schreiben... Bin echt sprachlos...
    Ich will auch solche Ideen haben... *schluchz*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd wahnsinnig. Das ist ja wieder der absolute Hammer. Einfach traumhaft.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Und eine Alita ist schöner als die andere!!! <3
    Wahnsinn, wie detailreich Du Deine Sachen nähst! Ganz, ganz toll, ich bin begeistert!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,

    was für eine wunderschöne Kombi Du da wieder gezaubert hast ... Wahnsinn!!! Und wie cooool Dein Mäuschen darin aussieht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuper toll! Ich liebe Deine Sachen! Ganz ehrlich, jedes Teil ist immer wunderschön!

    Sehr sehr niedlich!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!