Alita

Alita ist momentan unser absoluter Favorit, diesen Sommer, unter den Hosenschnitten. Meine Tochter ist absolut begeistert... Sie passt perfekt in der 110, ich musste nichts daran verändern. Es müssen unbedingt Weitere her.

Schnittmuster: Alita und Antonia von Farbenmix
Stickdateien: Bonnie Siebenmeer von Zwergenschönes
Stoffe: Stenzo und Bonny Bee

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und erholsame Tage,
ganz liebe Grüße Ines



Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    das sieht super schick aus und Deiner Maus scheint es so richtig gut zu gefallen, hach manchmal (aber nur manchmal) wünschte ich, meine Maus wäre auch einmal zum Hosentragen bereit.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ines!
    Ich bin immer so begeistert von deiner genähten Kleidung und komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus! Du hast ein super Händchen dafür, die stoffe zu kombinieren, zu verzieren und sie zu echten Unikaten werden zu lassen! Super schön!!! Ich freue mich,dass du uns wieder öfter daran teilhaben lässt!
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der Hammer oh wie schön ist den diese Kombi WOW toll :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    so eine schöne Kombi habe ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen, Super super super toll♥♥

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. genial schön, liebe ines! da passt einfach alles.
    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine absolute Zuckerkombi geworden. Ganz ganz bezaubernd.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, es ist schön! sehr schöne:-)
    Ajka

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dein Nähstyle. Wieder mal was ganz besonders ;)
    Weiter so! Super. Lg Adrika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ines, ich fand Deine Rockstar-Kombi so toll und habe mir erlaubt sie für mein Baby umzusetzen. Im entsprechenden Blogbeitrag "http://missshiva77.blogspot.de/2014/05/noch-einmal-crawler.html " habe ich dabei auf Dich verlinkt. Ich hoffe das geht in Ordnung?

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!