Yelena und Angie

Auch in diesem Sommer dürfen diese beiden Lieblingsschnitte Yelena und Angie nicht fehlen und bevor hier neue Stöffchen einziehen können, müssen erst einmal die, die schon lange in meinem Regal schlummern, verarbeitet werden.

Schnittmuster: Yelena von Farbenmix
Ebook: Angie von Cindarella Zwergenmode
Stickdateien: Truschinella von Tinimi, Glitzerblümchen, Rosenzeit und Lovechirp von Huups
Stoffe: Stenzo und Bonny Bee

Ganz liebe Grüße Ines




Kommentare:

  1. Eine Traumkombi ♥

    Das Schnittmuster für die Hose hab ich auch für den Sommer für meine Kleine bei Farbenmix bestellt :-)

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia, ich kann ihn nur empfehlen, wirklich ein süßer Schnitt. Viel Freude beim Nähen :-)

      Löschen
    2. Wunderwunderschön Ines ... ich liebe Deine Kombis so sehr und es ist so schön, wieder regelmäßig bei Dir vorbeischauen zu können. Und Stoffabbau muss sein, sonst stauben die Schönheiten ja auch nur ein ... wenn nur nicht ständig so wahnsinnig schöne neue Schönheiten rauskommen würden!

      Ganz liebe Grüße
      Sandy

      Löschen
  2. einfach traumhaft schön. ja das hatte ich mir auch vor einer Weile auferlegt. Erstmal Stoffe die lange warteten vernähen müssen...ähm dürfen
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal zuckersüß! Dein Nähstil ist einzigartig!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Einmal mehr zwei wunder-wunderschöne Teilchen!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einevganz ganz zuckersüße Kombi für deine Kleine. Traumhaft.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüß - die Kombi ist absolut ein Traum!!
    liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  7. so so süß hach Traumhaft schön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. So - und jetzt tu ich's, endlich mal einen Kommentar bei dir hinterlassen... Bin schon sooooo lange einer der größten Fans deiner IMMER IMMER IMMER zuckersüßen Teilchen.. Aber nur heimlich - man denkt ja immer, die "großen Vorbilder" nähen schon so lange, die brauchen die Komplimente eh nicht mehr.
    Aber ich glaub das ist falsch - also:
    Mal wieder eine Hammer-Kombi geworden, wie immer halt ;-)
    Super schön kombiniert und wie immer perfekt abgestimmter Tüddelkram. Und: dass die Stoffe schon länger im Regal liegen sieht kein Mensch - bei deinen Kombis sehen alle Stoffe wie gerade frisch gekauft aus...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!