Rotkäppchen

Etwas spät, aber ich möchte Euch das diesjährige Kostüm meiner Tochter nicht vorenthalten, ihr sehnlichster Wunsch einmal Rotkäppchen sein zu dürfen, habe ich ihr erfüllt. Das erste Dirndl was ich je genäht habe, voller Respekt davor, aber Dank dem tollen E-Book von Mondbresal war es ganz leicht zu nähen. den Umhang habe ich selbst gebastelt.

Ebook: Kinderdirndl Vroni von Mondbresal
Stickdateien: Huups

 Ganz liebe Grüße Ines



Kommentare:

  1. Wow, so toll! Kompliment.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was tolle Fotos und was für ein zuckersüßes Kostüm... genau das richtige für meine Linkpary best of Fastnacht, Karneval, Fasching 2014... schau mal vorbei... Liebe Grüße Doris
    http://blogalleinmein.blogspot.de/2014/03/best-of-fastnacht-karneval-fasching.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du dabei bist... ich drücke Dir die Däumchen für die Verlosung... Liebe Grüße Doris

      Löschen
    2. Dankeschön liebe Doris und danke für die Einladung zu Deiner Linkparty, es ist mir eine Ehre.
      Liebe Grüße Ines

      Löschen
  4. Oh Ines, das sieht wunderschön aus! Das zuckersüßeste Rotkäppchen ever!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaftes Rotkäppchen - und das Dirndl ein Traum. Wir haben den Schnitt auch schon genäht und können uns nur anschließen, echt ein tolles e-book! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. oh zum Knutschen...wie süß :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Boh wie schön ist das denn da möchte man auch wieder Mädchen sein das ist echt so toll geworden lg Mo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    das ist ein Traum!
    Dein neues Blogdesign übrigens auch...du hättest nicht zufällig Lust und Zeit mir auch eins zu entwerfen/gestalten...natürlich gegen Bezahlung. Ich selbst bin leider, abgesehen davon das ich grad überhaupt keine Zeit habe, eine total Null auf dem Gebiet und mein Bruder hat im Moment andere Dinge im Kopf (Meisterprüfung etc.). Überleg es dir bitte...und meine Frage ist auch wirklich ernst gemeint...
    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines, wunderschön ist das Dirndl geworden - ein Traum! Liebs Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,

    ich bin schon seit einiger Zeit ein stiller Bewunderer von Deinen Werken!
    Deine Zuckerschnecke sieht einfach hinreisend aus in ihrem Kostüm! Kompliment!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!