Zeit für die Sommergarderobe


Diesmal habe ich eine Ivy und Mette genäht, in fröhlich bunten Sommerfarben, bestickt mit der Datei werd Prinzessin und Prinzessin Sausewind, natürlich wieder viel betüddelt.
 
Schnittmuster: Flügelshirt Mette von Traumschnitt, Hose Ivy von Cindarella Zwergenmode
Häkelblumen: Ebook eine Woche Häkelsommer von Farbenmix
Stickdateien: Prinzessin Sausenwind und Werd Prinzessin von Tinimi, Glitzerblümchen von Huups
Stoffe: Dutch Love von Hilco Design by Hamburger Liebe, Uni Jersey von Bonny Bee
 





















































 Liebste Grüße Ines

Kommentare:

  1. Boa, was für ein tolles Set. Wunderschön!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. So sweat ... tolle Farben und eine wirklich sehr schöne Kombi!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß und deine Kleine ist vielleicht gewachsen...........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi, da kann der Sommer ja kommen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wahnsinnig süße Kombi ist das geworden! Gefällt mir total gut!!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß da kann der Frühling ja kommen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    Eine zucker Kombi. Na dann kann ich den Frühling kaum erwarten. Ich hoffe wir können noch ganz lange viel betüddeln und unsere Mäuse werden nicht so schnell groß.hihi
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, sieht wie immer toll aus.:)) Was sind das für Stickdateien auf der Ivy- von Brother Stickkarten oder? lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!