Piraten Olivia

Nach meiner etwas längeren Blogpause, die ich auch genutzt habe meinem Blog eine Frischekur zu verleihen, nun auch wieder etwas Genähtes von mir.
 
Piraten Olivia zusammen mit Piraten Olly, aus der Feder von Tinimi gibt es als neue Stickdatei ab sofort hier. Ich musste wieder etwas spielen und habe statt der gestickten Zöpfe welche aus Wolle angebracht.
Der Skulli, ein tolles Freebie, könnt Ihr ebenfalls bei Tinimi ab 19.02. herunter laden.
 
Stickdateien: Skulli und Piraten Ollivia von Tinimi
Ebook: Lina von Frau Liebstes
Schnittmuster: Olympia von Farbenmix
Stoffe: Resycle-Jeans, Jersey J. Swafing und Bonny Bee
 
 


 
♥lichste Grüße Ines
 

Kommentare:

  1. Ich freue mich immer, von Dir wieder etwas Neues zu sehen. die Kombi ist wiedermal total süß.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Also heute ist mein Freutag! Endlich wieder was von Dir ... hibbel ich doch schon seit dem Dein Blogdesign aufgehübscht wurde! Ach, Ines, ich freu mich, dass es hier jetzt wieder was zu bestaunen gibt und dann noch so etwas ober niedliches. So süß schaut Dein Maus in ihren neuen Klamöttchen aus und schon ganz schön groß ist sie geworden! Schön, dass Du wieder da bist. Dein Blog war mit der erste, den ich damals regelmäßig besucht habe und in dem ich mir meinen Näh-Stick- und Stoffvirus geholt habe. Danke dafür ... ohne so wunderschöne Blogs wie Deinen hier, hätte ich wohl niemals angefangen zu nähen, zu sticken und mittlerweile auch zu Bloggen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. oh die Kombi ist ja Zuckersüß :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein neues Blogdesign sieht ja suuuuper aus! Kompliment - sowas wäre bei mir auch mal nötig.........
    Und deine neue Kombi ist ja wieder einmal absolut der Knaller - wie eigentlich immer bei dir...... Habe mich schon oft bei dir inspirieren lassen.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine total schöne Kombi, bin froh wieder mal was von dir gesehen/gelesen zu haben - und deinen Blog find ich so auch super :-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich soooo mal wieder was von dir zu sehen & lesen, so eine wunderschöne Kombi hast du wieder gezaubert... bin wieder mal total hin+weg...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht toll aus. Obwohl dein altes Outfit auch sehr schön war!
    Schöne Kombi
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit!
    Ich finde den Freebe Skulli bei Tinimi nicht. Was mach ich falsch?
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      Du machst nichts falsch. Er ist scheinbar noch nicht online gestellt zum Download, habe bereits eine Anfrage geschickt, wann er online ist und warte noch auf Antwort.
      Viele liebe Grüße Ines

      Löschen
  9. Vielen Dank für die Antwort!
    Liebe Grüße Steffi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, der Skulli ist ab Mittwoch zum Download verfügbar.

      Viele liebe Grüße Ines

      Löschen
  10. Ich schau auch so gerne bei Dir. Du machst so zauberhafte Sachen für Mädchen. Da find ichs immer schade, dass ich keine habe.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. wow, ines, da hast du mal wieder eine traumkombi genäht! find ich super cool, die buxe gefällt mir besonders, genau mein ding :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!