Ja ist denn schon Sommer?

Nein keine Sorge... ich lass´ meine Tochter nicht bei diesen Temperaturen in Sandaletten auf dem Feld spielen :-). Die Fotos sind schon letztes Jahr entstanden, allerdings blieb mir während des Umzugsstresses einfach keine Zeit sie Euch zu zeigen.
Dafür lasse ich jetzt hoffentlich schon mal etwas Vorfreude auf den Sommer aufkommen.

Ein Rosalie-Kleid mit eingenähten Hemd-Einsatz, aus den schönsten Stoffen der letzten Saison von Stenzo.

Ganz ♥lichen Dank für Eure lieben Kommentare, ich bin immer ganz gerührt und freue mich sehr darüber.


Schnittmuster: Rodalie von Farbenmix, Hut Burda
Stickdateien: Cindi und Bert von Tinimi
Stoffe: Stenzo














































Viele liebe Grüße Ines

Kommentare:

  1. Supersüß! Und zwar Kleid wie Model, einfach zum Fressen!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön ! Der Schnitt liegt hier schon so lange... Ich glaub das wird das Einschulungs Kleid !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe, ich schmelze dahin... :-))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. seeeeehr süß und mit dem Hut zum Knutschen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, ich mag den Schnitt sehr gerne, ich glaube aber diesen Frühling werde ich ihn auch mal mit Einsatz nähen. Das passende Shirt ist leider nicht immer griffbereit.

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. INES, ich kipp ja jedes mal vom Stühlchen, wenn ich deine tollen Kreationen samt zuckersüssen Inhalt sehe... ist das SÜSS geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle Schätze Du uns da letzten Sommer vorenthalten hast ... tzzzz ... einfach nur so zuckersüß! Ich freu mich so, dass Du uns hier wieder verzauberst!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!