Werd Prinzessin

heißt die neue Stickserie von Tinimi, die ich kombiniert habe mit der Prinzessin Sausewind Datei, die wie ich finde perfekt zusammen passen. Ihr könnt die Datei ab sofort hier bekommen.
 
Tinimi feiert Jubiläum, aus diesem Grund gibt es 20%, bis 27.04., feiert alle mit.
 
Diese Kombi ist in meinem Dawanda- Shop erhältlich.
 
 
Tinimi feiert Jubiläum, aus diesem Grund gibt es bis zum 27.04. 20%, feiert alle mit.
 
 
Stickdateien: Werd Prinzessin und Prinzessin Sausewind von Tinimi
Schnittmuster: Ivy von Cindarella Zwergenmode
und Antonia von Farbenmix.
 
 



Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochende,
viele liebe Grüße
Ines

Rike

Rike ist ein neues E-Book von Claudi-Frau Liebstes. Ich kann es nur empfehlen, endlich mal ein Kleid was auch bequem für Spielplatz und Kindergarten ist und vor allem auch an größeren Kindern hübsch aussieht. Dank Claudias Anleitung ist es leicht zu nähen, also auch für Nähanfänger geeignet.
 
Ihr bekommt das Ebook ab 15.04. hier.
 
Ebook: Rike von Frau Liebstes
Stickdateien: Truschinella von Tinimi,
Glitzerblümchen von Huups
Stoffe: Stenzo


 Viele liebe Grüße
Ines

Rosalie

 
Endlich habe ich das geplante Rosalie-Kleid fertig gestellt, ich muss sagen, mir gefällt dieser Schnitt sehr. Eins fand ich nicht so praktisch für den Sommer, dass man ein Hemdchen drunter ziehen muss, so habe ich einfach den Hemdeinsatz vorgetäuscht und mit eingenäht.
 
Schnittmuster: Rosalie von Farbenmix designed by Glitzerblume
Stickdateien: Milli Zwergenschön von Tausendschön
und Auf der Wiese von Kunterbuntdesign



 
Viele liebe Grüße
Ines