Rockstar

 Am Montag erscheint die neue umfangreiche Stickserie Rockstar bei Tinimi, gezeichnet von Prinzessin Farbenfroh und es erscheint auch gleich eine 2. Stickserie, Made with love, die sicher viele von Euch gebrauchen können... ganz viele verschiedene kleine Aufnäher, für die Eurer mit Liebe selbstgemachten Schätze, die Ihr auch in Platten auf Vorrat sticken könnt. Ich finde die Idee einfach genial.
 
Schnittmuster: Antonia und Queenie von Farbenmix
Stickdateien: Rockstar, Made with love, Florinda von Tinimi
Stoffe: Bonny Bee und Stenzo




 
 

 
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent,
liebste Grüße Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    das ist wieder himmlisch schön geworden!

    grüßliche Herze
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose...der absolute Hammer!!! Ich bin schrill begeistert!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!