Millis grosse Winterwunderwelt

Als ich dieses umwerfende Kleid bei Nadine sah, war es um mich geschehen und ich habe mich total in diese Stickdatei verliebt und musste sie unbedingt sticken... und das ist daraus entstanden.
 
Schnittmuster: Bandito von Farbenmix
Stoffe: Nicki von Bonny Bee
 
 


liebste Grüße Ines
 






Kommentare:

  1. Wie SüüüüüüüSS... ich bin total hin+weg... so eine traumhaft schöne Bandito, deine Maus strahlt so schön, ganz tolle Bilder :)

    Daaaanke dir von Herzen für so ein schönes Kompliment :*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Winterträumchen ,total schön !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ohhh sooooo schöööööööön!!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein traum wird wirklichkeit, total süß!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. DONNERWETTER liebe INES, dass du eine meiner allerBEWUNDERNSTEN nadelzauberinnen deluxe bist, das ist schon laaaaaaaaaange so...aber dass du es immer noch und immer wieder schaffst mich bis ins letzte eckchen zu verglitzern, dass ist wirklich ne absolute HOCHLEISTUNG...keine beWUNDERE ich länger (und vor allem kontinuierlich ;-) all die jahre, wie DICH!
    DANKE und ein tiiiiiefer KNIX
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz verzückt! Schon das letzte Outfit war so süß! Ich glaub die Datei brauch ich jetzt auch! ;-)

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich Silke /Zwergenschön nur unbedingt beipflichten.... wie immer suuper wunderschön.
    Liebe Grüße an dich Ines und ein wundervollen neues Jahr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!