Josie

 
Sicher habt Ihr schon den neuen Schnitt Josie von Cindarella Zwergenmode in den vielen anderen schönen Blogs gesehen. Ich durfte ihn auch wieder Probe nähen und was soll ich sagen... ich bin verliebt. Man kann ihn als Hoodie, oder als Sweatjacke nähen. Zu kaufen gibt es das E-Book hier.
Die Stickdatei Spookygirls von Tinimi, wird es ab 21.10. hier zu kaufen geben.
 
E-Book: Josie von Cindarella Zwergenmode
 Stickdateien: Spookygirls non Tinimi
Stoffe: Sweat von Swafing
 


 
 
Ganz liebe Grüße Ines

Kommentare:

  1. Tolle Jacke! Ich habe sie auch schon bewundert in vielen Blogs. Aber meine Toodoo Liste ist übervoll. Deine maus ist wieder zucker!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja mal voll süüüß....:o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was du auch nähst, es ist jedes Mal einzigartig schön
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist richtig toll! Wie alle anderen Sachen auch ;-)

    VG Dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!