Buntspatz

 
Die liebe Elisabeth zaubert so tolle Rucksäcke und ich war von den Socken, als ich sie sah, so musste ich unbedingt auch einen nähen für meine Tochter, wo ich doch so ungern Taschen nähe.
Als ich dann von Sandra - Kleiner Himmel, gefragt wurde, ob ich ihre neue Stickserie Buntspatz Probesticken möchte, war mir klar, das wird der neue Rucksack meiner Tochter. Die niedliche umfangreiche Stickserie enthält unter anderem Taschenanhänger, Buttons und sogar einen kleinen Geheimnisträger, denn der Buntspatz ist ein ein Abkömmling des Geheimnisträger von Farbenmix!.
 
Ihr bekommt die Stickserie hier.
 
Ebook: Piggyback von Farbenmix
Stickdatei: Buntspatz von Kleiner Himmel
 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag! 


Kommentare:

  1. Wow, WUNDERSCHÖN ist der Rucksack....du solltest öfters Taschen, Rucksäcke ect. Nähen :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wow ♥ ♥ ♥ der Rucksack ist oberhammmmer !!!! ♥
    liebste Grüsse ♥, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Eine megaschöner Rucksack! Sowas hab ich noch nie genäht - daher kann ich Dein Zögern durchaus nachvollziehen. Aber das Ergebnis ist wirklich genial! Und dann noch so ordentlich "betüddelt"!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!