Wir haben heute nochmal...

 
...die Sonne genossen und gleich noch Fotos gemacht von der neuen Roslie und dem dazu passenden Flora-Shirt. Nur leider war die Sonne nicht ganz so günstig für die Fotos. Beides habe ich wieder einmal reichlich bestickt mit PüDorf und Milli Zwergenschön.
 
Schnittmuster: Rosalie und Flora von Farbenmix,
Stickdateien: PüDorf von Huups und Milli Zwergenschön von Zwergenschön
Stoffe: Kord von Stoff und Stil
Jersey: PüDorf von Farbenmix Design Paulapü , Dutch Love von Hilco, Design Hamburger Liebe und Bonnie Bee
 





Liebste Grüße Ines


Kommentare:

  1. Ein absoluter Traum! Ich bin total begeistert ❤️ Wirklich schön :) ich sende ganz liebe Grüße und schau mich auch noch ein viertes Mal die tollen Bilder an :)

    AntwortenLöschen
  2. So romantisch. So mag ich es besonders gern.
    Die ombi aus Flora und Rosalie muss ich mir merken, passt echt gut zusammen.
    ♥Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ♥ ich liebe Deine Teilchen ♥ und Deine süsse Maus ♥♥♥
    liebste Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!!
    Da steckt so viel Arbeit !!! Gefällt mir sehr gut !!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Kombi, diese Details !!! Einfach zauberhaft , und dann noch diese süsse Maus, ich schmelze dahin ... LG Robina

    AntwortenLöschen
  6. Total schön!! Da habt ihr das sonnige Wetter gut genutzt ;-)

    Liebe Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  7. wie immer eine augenweide deine werke ♥ und deine maus ist ja ordentlich in die höhe geschossen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. So eine zauberhafte Rosalie, so ein zauberhaftes Outfit; so toll bestickt und verziert... ich bin wieder mal total hin+weg

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön..... super schöne Kombi und soooo tolle verziert einfach nur WUNDERSCHÖN

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. zucker!!!! hach und die schuhe <3

    AntwortenLöschen
  11. So süß, ein Kleinmädchentraum. Ich freu mich schon wenn mein Enkelmädchen wieder so zu benähen ist. Meine Töschter sind inzwischen zu groß.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. ach die Rosalie ist zauberhaft. Habe gleich die Lust bekommen eine zu nähen.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Oh! Zauberhaft! Als würden die Stickdateien eine Geschichte erzählen....!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!