TomBoy und Nonita

 
Endlich kam ich dazu Tomboy zu nähen, aus den schönen Stoffen von Stenzo, noch aus der Sommersaison, aber ich finde auch im Herbst bunte Farben toll, wenn die Tage etwas grauer werden. Dazu passend eine Nonita, noch etwas zu groß für meine Tochter, daher wandert diese Kombi in meinen Dawanda- Shop.
 
Schnittmuster: Tomboy und Nonita von Farbenmix, designed by Glitzerblume
Stickdatei: Pukymi von Tinimi
Stoffe: Streifenjersey von Königreich der Stoffe
Punkte und Blümchenjersey von Stenzo
Feincord Limegrün von Stof und Stil

 
liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. ♥ wunderschöne Kombi ♥ ♥ ♥ und Deine Mausi ist wieder zum Knutschen :* ♥ ♥ ♥
    liebe Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja allerliebst!Schöne bunte Farben, genau richtig für den Herbst.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sooo toll, die Farben zusammen. Eine Traumkombi.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Kombi... ich glaube ich muss auch noch mal eine Nonita nähen..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, die Kombi sieht richtig toll aus!!!

    LG Steffy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!