Sunje


Sunje ist einer meiner Lieblings-Schnitte, weil ich sie so praktisch finde in der kalten Jahreszeit mit für die Kita, wenn die Strumpfhosenzeit wieder beginnt.
Der Stickdatei Bonnie Siebenmeer habe ich einfach die gestickten Zöpfe weg gelassen und ein Paar Zöpfe aus Wolle angebracht.
 
E-Book: Sunje von Frau Liebstes
Stickdatei Bonnie Siebenmeer von Zwergenschön
Stoffe: Bonny Bee und Stenzo
 



 
 
 Einen schönen Abend wünsche ich Euch ♥♥♥

Kommentare:

  1. wow.............. schockverliebt!!!
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. boah, suuuuper!! Gefällt mir sehr gut!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Kleidchen!!! Total süß.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mega süüüüß die Sunje

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön deine Teile zu sehen !!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Was Sunje angeht sind wir voll deiner Meinung - und deine Version ist ganz bezaubernd! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. wunder...wunderschööööön ♥ ♥ ♥

    liebe Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  8. Nein, wie süß ist das denn!!!!! Dass du mal Blau genommen hast, find ich extratoll!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines, ich liebe deine Sachen... du nähst immer sooooo schöne Teilchen für deine So Süsse Maus... die Sunje ist so GOLDIGST :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich süß geworden und Deine Maus sieht darin ganz bezaubernd aus!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  11. Hach deine Zuckermaus ist in der Sunje wieder zum anbeissen süß.
    Ganz liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow, soooo schön! Also halt mal wieder :-) Bin immer sooo verliebt in deine Sachen!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den Sunje Schnitt auch sehr und habe ihn schon ein paar Mal genäht. Deine Version gefällt mir sehr gut. Wirklich ein tolles Piratenoutfit! Ich finde vor allem die Zöpfe vorne sehr cool!
    GLg, maarikami

    AntwortenLöschen
  14. Toll sieht Deine Sunje aus. Ich mag diese Umsetzung total. Ich glaube ich versuche mich auch mal an den Bündchen, wie Du sie gemacht hast - das sieht wirklich super aus.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. total schöööööön!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!