Lou und Alissa

Frau Liebstes hat wieder tolle E-Books gezaubert. Einmal Lou ein Longshirt und passend dazu die Weste Alissa. Die Weste habe ich mit Volumenvlies abgefüttert und der Außenstoff ist aus dem wasserabweisenden Stoff Gina von Bonny Bee.
Beide Ebooks könnt Ihr ab heute hier bekommen.
Vernäht habe ich bei Lou die Stoffe Lovely Skulls von  Königreich der Stoffe Design by PüppiLotta-Design. Die zauberhafte Stickdatei dazu sind ebenfalls von Püppilotta-Design und sind von hier.




Viele liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Oh wie schön woeder etwas von Dir zu sehen. Ich war heute vormittag schon bei dir auf deinem Blog und dachte , Na ob der Umzug schon geschafft ist.
    Ein tolles Set hast du gezaubert.
    Den Jackenstoff habe ich mir auch ( in blau) bestellt.
    Lässt der sich gut besticken??
    Da hatte ich Bedenken.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    der Jackenstoff lässt sich sehr gut besticken, da brauchst Du überhaupt keine Bedenken haben.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, wie immer. Deine Outfits sind immer der Hammer.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. supersuperschön,das ist ja mal ein Farbspektakel,ganz zauberhaft....und wie groß Deine Kleine jetzt ist....wo rennt nur die Zeit hin??? ♥ ♥ Drücker Christel

    AntwortenLöschen
  5. Absolut bezaubernd die Umsetzung Der beiden Schnitte
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. boah, wie cool!! Der Pulli ist der Hammer!! Die Weste sieht auch super aus!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur hammmmmmmmaaaaaaaaa cool.
    Liebe grüße Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich nochmal :-).
    Wollte noch fragen, welche Farbe du von dem jackenstoff genommen hast?ist das brombeere?
    Liebe grüße Judith

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, die Beiden E-Books hab ich mir auch gekauft ;-)

    LG Steffy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!