geliebter Bobby


 
Die Stickdatei Bobby von Tinimi hat es uns einfach angetan. Ich sticke sie zu gern... ist recht fix gestickt und erzielt große Wirkung. Natürlich durfte die Mütze wieder nicht fehlen, passend zu den Temperaturen.
 
Schnittmuster: Hilde von Farbenmix
Stickdatei: Bobby von Tinimi
 




Liebste Grüße Ines

Kommentare:

  1. Also ehrlich ich hab mich grad in dein Shirt verliebt kann ich das nicht haben ??? :) Wunderschööööön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ich find den Kerl auch toll, aber ehrlich, wir brauchen einen weiblichen Namen für sie oder heisst sie bei Euch die Bobby? Ich zeig morgen was mit der Bobby drauf:)!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  3. megasüß....
    ich lieb deine zuckerschnute ach man warum ist meine schon soooo groß??

    LG dani

    AntwortenLöschen
  4. superschön ... so Detailreich einfach super

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    So gehts mir mit dem Reh von Bella Gioia.
    Manchmal muss es einfach schnell gehen Oder?
    Ein süßes Shirt.
    Ich glaub den Bobby muss ich mir auch noch holen. Deine Shirt mit ihm sind einfach zu süß.
    Ganz liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh ist das schööön und so aufwending...ganz toll,ich sollte mir auch mehr Zeit dafür nehmen und nicht immer so schlichte Shirts nähen...

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines,

    du bist ja wieder richtig aktiv! :-) Ich freue mich wieder mehr von dir zu sehen!
    Das Shirt ist einfach nur wieder richtig schön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht echt irre aufwändig aus und so schön. Der bobby passt auch wirklich super drauf.
    LG; Janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!