Novalie

Hier war es lange ruhig, das lag vor allem an unserem Umzug in ein neues Heim und erst jetzt wieder ein geregelter Tagesablauf stattfindet und ich wieder zum Nähen komme.
Mein erstes Nähwerk im neuen Reich, sollte Novalie gelten, sie schwirrte mir ja schon lange im Kopf herum und konnte es kaum erwarten endlich los zu legen und ich bin ganz verliebt in dieses Ebook von Prinzessin Farbenfroh.
Bestickt habe ich sie mit der Datei Be Music von Tinimi.
 
Leider bin ich momentan auch nur mit Internet-Stick online, deshalb fasse ich mich etwas kürzer, ist ja doch eine etwas nervige Angelegenheit, nehmt mir das bitte nicht übel.
 
Stickdateien: Be Music von Tinimi
und von hier




Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch,
 
ganz liebe Grüße
Ines


Kommentare:

  1. Hallo Ines,

    ich hoffe es geht Euch allen gut!
    Deine Kombi ist mal wieder eine Augenweide.
    Fühl dich geherzt!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ♥ Deine Kleine ist sooo ein süsser Engel ♥
    ...ich liebe diesen Schnitt von Dani...trau mich aber nicht wirklich dran....vielleicht ja irgendwann mal :-)
    liebe Grüsse, Bea ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    Eine schöne Novalie hast du genäht. Ich mag den Schnitt auch sehr aber bin bisher noch nicht dazu gekommen ihn in der Reißverschluss Variante zu nähen. Leider.
    Ich wünsche euch viel Glück im neuen Heim.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. sieht das süüüß aus...traumhaft schön.
    alles gute im neuen heim

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines, ich bin immer sooooo begeistert von deinen tollen genähten Unikaten & deiner zuckerSüssen Maus... freue mich jetzt wieder öfter von dir zu lesen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. wow wie süß,liebe Ines.so eine zauberhafte Novalie hast Du gezaubert...ich mag dieses eBook ja auch so gerne...das Röckchen ist aber auch ein Traum.....und wie groß Deine Zuckerschnute geworden ist...Mensch,wo geht nur die Zeit hin ?????? glG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    super niedliches Outfit hast Du da für Deine Kleine.
    Ganz toll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!