Werd Prinzessin

heißt die neue Stickserie von Tinimi, die ich kombiniert habe mit der Prinzessin Sausewind Datei, die wie ich finde perfekt zusammen passen. Ihr könnt die Datei ab sofort hier bekommen.
 
Tinimi feiert Jubiläum, aus diesem Grund gibt es 20%, bis 27.04., feiert alle mit.
 
Diese Kombi ist in meinem Dawanda- Shop erhältlich.
 
 
Tinimi feiert Jubiläum, aus diesem Grund gibt es bis zum 27.04. 20%, feiert alle mit.
 
 
Stickdateien: Werd Prinzessin und Prinzessin Sausewind von Tinimi
Schnittmuster: Ivy von Cindarella Zwergenmode
und Antonia von Farbenmix.
 
 



Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochende,
viele liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Was für eine süße Kombi.
    Wo hast du den tollen Hosenstoff her?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Madlen,
      er ist aus der neuen Stenzos Kollekton und ich habe ihn von hier http://www.stoffwelten.de/

      Löschen
  2. Wunderschön, wie immer!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist zuckersüß!!! Zu schade dass meine Maus aus dem Alter raus ist!
    Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle (Farb)Kombi! Süss die Maus.
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß ist die Kombi denn bitte?!

    Und was ist das für ein süßer grüner Blümchenstoff?



    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb Katharina,

      er ist aus der neuien Kollektion von Stenzos.

      Viele liebe Grüße Ines

      Löschen
  6. Hallo Ines

    Superschön wie immer............kannst du einen link setzen für den tollen Hosenstoff ,danke Natascha-Karim@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn - sooo entzückend! Die Blume auf der Hose finde ich besonders toll, an der Hose kann man sich überhaupt nur schwer satt sehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Ines,

    ich bin als "mittlerweile fortgeschrittene Näh-Anfängerin" auf der Suche nach Inspirationen auf deiner Seite gelandet und bin begeistert von deinen Arbeiten. Meine jüngste Enkelin ist erst eineinhalb und trägt somit noch Windeln. Kann ich dann trotzdem den Hosenschnitt (verkleinert) verwenden oder ist der so konzipiert, dass die Hose nur ohne Pampers sitzt? Ich frage dich, weil du ja auch schon dein ganz kleines Püppchen "benäht" hast.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Crazy Farbkombi. Supergenial!
    LG, MIriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!