Rosalie

 
Endlich habe ich das geplante Rosalie-Kleid fertig gestellt, ich muss sagen, mir gefällt dieser Schnitt sehr. Eins fand ich nicht so praktisch für den Sommer, dass man ein Hemdchen drunter ziehen muss, so habe ich einfach den Hemdeinsatz vorgetäuscht und mit eingenäht.
 
Schnittmuster: Rosalie von Farbenmix designed by Glitzerblume
Stickdateien: Milli Zwergenschön von Tausendschön
und Auf der Wiese von Kunterbuntdesign



 
Viele liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich wieder ein zuckersüßes Kleidchen gezaubert...ih warte auch schon auf den Schnitt...

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Soooo ein zauberhaftes Kleidchen! Und Deiner Tochter scheint es auch sehr gut zu gefallen :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ... wirklich traumhaft schön geworden ;0)

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ein traumhaftes kleid und die kleine schaut ja richtig glücklich damit aus. tolle bilder....wie immer

    AntwortenLöschen
  5. Jou uitvoeringen zijn altijd weer kunstwerkjes! Supermooi weer!

    Groetjes, Petra

    AntwortenLöschen
  6. extrem schön...und mir gefiel die lösung mit hemd drunter auch so gar nicht, bei uns wird es doch öfters über 40 grad und du hast da eine richtig tolle lösung gehabt, wunderschön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Total süß.
    Deine Ausschnittlösung finde ich gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Ines, wie immer und deine Lösung mit dem Ausschnitt werde ich bei unserer nächsten Rosalie auch einmal versuchen, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  9. ...wie immer, eine Augenweide! herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich toll deine Rosalie! Und dein Model erst! Sehr entzückend!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schönes Kleid. Du hast wieder sehr schöne Farben gewählt!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Freu mich das es mit dem Nähen wieder geschafft hast, denn es ist wirklich sehenswert was du wieder gezaubert hast.
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sooo schön!
    Liebe Grüße Steffi!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ines,

    zauberhaft kann ich da nur sagen und die Idee mit dem eingenähten "Hemd" übernehme ich grad mal! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Was für zuckersüße Bilder!!! xo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!