Rike

Rike ist ein neues E-Book von Claudi-Frau Liebstes. Ich kann es nur empfehlen, endlich mal ein Kleid was auch bequem für Spielplatz und Kindergarten ist und vor allem auch an größeren Kindern hübsch aussieht. Dank Claudias Anleitung ist es leicht zu nähen, also auch für Nähanfänger geeignet.
 
Ihr bekommt das Ebook ab 15.04. hier.
 
Ebook: Rike von Frau Liebstes
Stickdateien: Truschinella von Tinimi,
Glitzerblümchen von Huups
Stoffe: Stenzo


 Viele liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. So ein wunderschönes Kleidchen! Und deine Maus scheint sich darin wohlzufühlen!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur traumhaft schön und steht deiner maus total gut. lg, bea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Version sieht auch super schön aus. Das macht mir die Kaufentscheidung für das Ebook sehr leicht.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! <3
    Wir sind auch schon doll in "Rike" verliebt.
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. superschick finde ich deine Version, so langsam komme ich in Versuchung ..

    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz großes Kompliment für deine Rike, gefällt uns ausgesprochen gut! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Version! Sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Zucker! Ich liebe deinen Nähstil!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich wieder sehr hübsch geworden!!!!

    Grüßliche Herze
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich eine superschöne Version der Rike! Bin heute zum ersten mal auf Deinem Blog gelandet und Deine Sachen gefallen mir wirklich super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunder- wunderschön! Bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und ich muss sagen, da ist ja ein Teil schöner als das Andere!!
    Hier sieht man die Liebe zum Detail!
    Gruß Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!