Cindi & Bert auf Cascada

Ruhig ist es hier geworden, unter anderem weil ich im Moment starke Internetprobleme habe und die Lösung des Problems noch nicht in Sicht ist, ich hoffe mein Internetanbieter findet möglichst bald die Ursache, deshalb fasse ich mich auch lieber kurz.

Cascada kann ich Euch jedenfalls schon mal endlich zeigen, ein sehr schöner neuer Schnitt, von Cindarella Zwergenmode, den Ihr als E-Book hier bekommen könnt.
Bestickt habe ich sie mit der niedlichen neuen Datei Cindi &Bert von Tinimi.

Ebooks: Cascada und Darlina von Cindarella Zwergenmode
Tuch: Bandito Piratentuch von Farbenmix Designed by Glitzerblume
Stickdateien: Cindi & Bert von Tinimi


 

Viele liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. was für eine traumhaft süße kombi...aber so bin ich es von dir gewohnt...ein wahrer augenschmaus!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss, die Kombi ist wieder allerliebst :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also die gefällt mir ja auch mega gut!!! Sehr süß

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN :))))Die Umsetzung deiner Cascada ist ein Traum; total schön!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. WOW ist das eine zuckersüße
    Kombi!!! alles so perfekt!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wiedermal wunderschön geworden! Das Shirt ist richtig toll! Ist der weiße, gesmokte Einsatz direkt dabei und hast du den selber gemacht? (Meine Maschine verträgt nämlich das Gummiband auf der Spule nicht...)
    Eine absolut perfekte Kombi, da passt alles so schön zusammen, ein Traum.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      der gesmokte Einsatz ist nicht selbst gemacht, der Jersey war bereits so verarbeitet.
      Viele liebe Grüße Ines

      Löschen
  7. Ahhh schmacht...wieder so süß. Und mal wieder Karos. Das finde ich immer so süß an deiner Maus.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. super, mega, hammer schöööööön!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines,

    mal wieder eine gelungende Kombi von dir. Was ist der Rock für ein Schnitt?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      der Rock ist Darlina, von Cindarella Zwergenmode.

      Viele liebe Grüße Ines

      Löschen
  10. Was für eine Wunderschöne Kombi! I Love it!

    Anika

    AntwortenLöschen
  11. Wie man das von dir kennt. Wunderschön ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!