Xania

Xania ist ein neuer Schnitt von Cindarelle Zwergenmode,  den Ihr ab sofort hier erwerben könnt. Ich habe die Romantik-Rüschen-Variante gewählt mit dem schönen Hamburger Liebe Stoff von Hilco und Happy Ever After - Heart von Riley Blake. Bestickt habe ich es mit Truschinella und Formland von Tinimi.


Liebe Grüße Ines

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist das schön!
    Deine Nähwerke sind sowieso immer großartige, niedliche Hingucker, aber dieses Kleid ist dir ganz besonders gut gelungen.
    Wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ein richtiges Traumteil, süßer Schnitt und die Umsetzung ein Traum;)) LG

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön und die Stoffwahl ist wieder so schön. Hach so ein Hamburger Liebe Schätzche hätte ich auch mal gern im Schrank.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh die van jou vind ik wel mooi! Schattig!

    Groetjes, Petra..

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja ein traumhaftes Kleid, das darf ich meiner Kleinen auf keinen Fall zeigen ;-)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. P.S. und die kleine Maus ist einfach Zucker in dem Kleid :-)!

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das schön...das ist ja ein toller Schnitt...

    AntwortenLöschen
  8. Es ist von allen Seiten ein Traumkleid! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur traumschön, ich habe den schnitt schon gekauft und will für meine süsse auch eines nähen.
    dein töchterchen sieht echt toll drin aus!
    lg, bea

    AntwortenLöschen
  10. Wuuunderschön!
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    was soll ich sagen? Wunderschöne, tolle, traumhafte Sachen, die Du nähst!!!! Schön, daß ich Deinen Blog gefunden habe. Bei den Sachen kriegt man automatisch gute Laune!

    Liebe Grüße
    Ljiljana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!