Arielle

Endlich habe ich das Faschingskostüm für meine Tochter fertig gestellt, es sollte dieses Jahr Arielle sein, vor allem wegen der roten Haare.
Zum Glück konnte ich sie mit ganz viel Überzeugungskraft überreden nur rote Bänder an ihrem Haarreifen zu befestigen und sie war dann doch endgültig überzeugt durch die Fotos, weil sie ja von Natur aus bereits leicht rötliche Haare hat...puh, also bin ich ums Haare färben doch noch Drumherum gekommen. Kind glücklich und Mama auch.
 



 
Viele liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. wow sieht das toll aus, liebe Ines....was für eine tolle Arbeit,ich bin sprachlos!!!!!!!da wäre ich aber gerne mal Dein mädchen....hachz ♥ Drücker Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ein Arielle-Traum; super schön umgesetzt... mit den roten Bändern am Haarreif; Wunderschön!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. WOW ... mehr fällt mir nicht ein :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    wunderschön :)
    Ich hab hier den passenden Fisch dazu :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. liebe Ines, das Kostüm für deine Kleine! Hast genau den Stoff genommen, den wir auch für unsere Schwänze hatten - der ist toll...
    Darf ich das 1. Foto mitnehmen für meinen morgigen letzten Post zu Kinderkostümen ( mit Verlinkung zu dir natürlich! ). Das wäre sehr schön.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, Du darfst gern das Foto mitnehmen.

      viele liebe Grüße Ines

      Löschen
    2. Vielen dank! Du bist aber schnell!
      ;-)
      Astrid

      Löschen
  6. Oh, ganz wundervoll ist dieses Kostüm !!!LG Robina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, herrlich! Und gar nicht zu nackig-kalt*lach, das hätte mich ja meine Tochter sonst beschwatzen lassen, sie soll keine Merjungfrau werden.*gg (ich habe noch ein oder zwei Jahre Zeit bis zu diesen Diskussionen.*lach)

    Tolle Merrjungfrau!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  8. Grandios! Tolle Arbeit! Mich begeistert vor allem der Schwanz! Vorweg der Stoff, dann Größe und Form und auch die Anbringung!
    Supergut!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt der HAMMER! :-)
    Umwerfend toll ist dieses Kostüm!
    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ines! Ohhhh wie goldig! Meine Maus geht dieses Jahr ebenfalls als kleine Nixe:-) das Kostüm ist auch FAST fertig. Deines sieht jedenfalls Wunder-wunderschön aus! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wunderwunderschön geworden. Ein richtiger Mädchentraum.
    Kompliment.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn... mit soviel Liebe ...wundervoll ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ines,
    Das ist ja zauberhaft! Wie deine anderen Sachen auch wieder...besonders deine Sinne ist super und hat mich direkt zum kaufen verführt!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Das Kostüm ist wunderschön geworden, eine so süße, kleine Nixe!
    Hoffentlich tritt niemand auf den glitzer-coolen Meerjungenschwanz, das wäre doch zu schade! (wenn ich daran denke, wie oft mir jemand auf 1880ige Schleppenkleider tritt...)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Super tolles Kostüm!!!
    Deine Kleine sieht märchenhaft aus.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. wow der absolute Oberhammer - wie genial und ach...seufz... das würde sogar ich noch anziehen...zauberhaft liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  17. oh ines.... so zauberhaft!!! ein echter Wahnsinn...was du so alles zauberst....mein größter Respekt!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön wie immer *lach* ich mag deine Sachen.

    Einen guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!