Sunje


und wieder ein neuer super tolles Ebook von Frau Liebstes. Wie lange habe ich nach etwas dieser Art gesucht, ein cooles Jersey-Kleid, was man super über Jeans tragen kann, finde ich immer ganz praktisch für die Kita, gerade in der Strumpfhosen-Jahreszeit, aber sicher auch toll im Sommer mit kurzen Ärmeln, oder als Strandkleid. Das Ebook Sunje bekommt Ihr bereits in Claudis Shop.
Ebook: Sunje von Frau Liebstes
Stickdatei: Pukymi von Tinimi

 
Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Total SüSS ... sooo eine süsse Zuckermaus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Soooo soooooo soooooooo soooooooooo süüüüüüüüüß!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Jau, das ist echt mal cool. Und toll umgesetzt.

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal wunderschön geworden! Du hast es echt drauf, jedem Schnitt das gewisse Etwas zu verleihen, toll!
    Und deine Kleine ist wie immer zuckersüß.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ist das klasse geworden! Hätte ich es nicht eh schon kaufen wollen, dann zumindest jetzt! Und Du hast recht, Jerseykleider zur Jeans oder Strumpfhose sind klasse. Besonders unter der Schneehose!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Ines, andauernd so zuckersüße Klamottchen,ich bin ganz bezuckert...was für ein Traumteilchen ♥ ♥ drücker Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hach... noch so ein herrlich schönes Designbeispiel! Da bekomm ich sofort Lust drauflos zu nähen!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist deine Sunje geworden :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Sehr niedlich und frech zugleich.
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und sooo süß!!!!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist wieder super klasse geworden! Einfach zuckersüß!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  12. Oh wat mooi! En zoals altijd weer super mooi gemaakt en gecombineerd!

    Groetjes.. Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, das könnte ich dir grad mopsen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sieht echt fetzig aus! Und die Stickdatei ist zum Knutschen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich wahnsinnig schön!!!!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Sunje ist das. Bin begeistert
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Dein Beispiel ist so toll geworden:-) Gefällt mir richtig gut!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!