Little Fox

 Little Fox heißt der neue Bio Stretch Jersey von Königreich der Stoffe by Janeas World. Ihn gibt es in den schönsten Farben mit den passenden Kombistoffen und in wirklich tollster Qualität.
Es hat riesigen Spaß gemacht ihn Probenähen zu dürfen.
Die passenden super niedlichen Stickdateien gibt es hier.
Daraus genäht habe ich eine Raglan-Antonia und eine Olympia, wieder als Pumphose, etwas kürzer zugeschnitten und Gummizug unten eingearbeitet.
 
War ich erleichtert, dass bei uns im Einkaufs-Center noch die Weihnachtsdeko stand, zum einen, wegen der Füchse und zum anderen, weil bei uns auch noch der Weihnachtsbaum steht...
  
 
 
 

 
Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Wieder mal total bezaubernd liebe Ines!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist ja, wie alles bei dir, eine ware Augenweide!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. wieder einmal eine wunderschöne kombi, die deine handschrift trägt ♥
    hab ein schönes WE,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ines, das ist soooo zuckersüß!!!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. sooo schön. schade kann ich nicht so gut nähen. ich habe auch so eine kleines mädchen daheim :o)

    AntwortenLöschen
  6. oh ist deine Maus gross geworden - super süsse Kombi mal wieder - einfach traumhaft ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne megasüße Kombi - mal wieder!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin mal wieder total begeistert, aber wann bin ich es nicht, wenn ich die schönen Sachen von Dir seh? Die von Dir genähten Sachen haben mich schon lange fasziniert.
    Länger schon lese ich hier mit -erst seit kurzem öffentlich- und seit ich Mädchenmama bin, träum ich davon, das meine Maus auch mal so schöne, einzigartige und bunte Kleidung trägt.

    Das musste ich nun unbedingt mal loswerden!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  9. Total süss, deine Kombi ist mal wieder ganz entzückend!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich schreiben ?! Eigentlich immer dasselbe ...
    *Perfekt !* geniale Kombi , süße Fotos und die "umgearbeitete " Olympia-Hose muß ich in der Form unbedingt auch mal ausprobieren !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. ich wiederhole mich mittlerweile aber was soll ich zu einer so traumhaft schönen typischen fischersign kombi schon anderes sagen...ein traum!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum!!! WunderSCHÖN!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ines,mir bleibt wieder mal der Mund offen stehen....so schön finde ich diese Kombi! Schade, dass ihr so weit weg wohnt! Ein gemeinsames Fotoshooting wäre doch mal der Knaller,oder?;-)
    Zu den Fotos von mir habe ich im letzten Post noch etwas geschrieben, ich weiss nicht, ob du es schon gesehen hast......
    So, ich glaub ich muss mir den Schnitt Olympia noch mal genauer anschauen. . . dein Beispiel hat mich so umgehauen;-) .....wir brauchen unbedingt noch ein paar Hosen. . . Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ines,

    mensch, ist Deine süße Maus gross geworden... Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und das Outfit ist zuckersüß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ines ,
    immer wieder schön deine Werke zu bewundern! Hat mich mal wieder inspiriert eine Antonia für meine Süsse Maus zu nähen: Stoff gleich bestellt..... Freue mich immer wieder Bilder von dir zu sehen. Hoffe es geht dir auch gut!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!