Fiffi

Hier geht es noch schleppend vorran, aber endlich habe ich es geschafft auch eine Mina, von Frau Liebstes, zu nähen und ich bin begeistert von diesem süßen Schnitt.
Bestickt habe ich sie mit den tollen neuen Stickdateien Fiffi und Not Today von Tinimi, die Ihr ab morgen hier bekommen könnt.
 
Seid Ihr immer noch der Meinung meine Tochter ist so groß geworden :-)!?
 
Ebook: Mina von Frau Liebstes
Stickdateien: Fiffi und Not Today von Tinimi
Stoffe: Jersey von Stoff und Stil und Michas Stoffecke
 
 
 
 

  
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
viele liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Das erste Foto ist ja zuckersüß und allerallerliebst ❤
    Wunderschönes Outfit❤So hübsch ❤
    Herzliche Teddyweltgrüsse sendet Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wieder absolut traumhaft !!
    Das Keidchen ist absolut zucker an deiner süßen Tochter !
    Das nenne ich einen gelungenen Start ins neue Jahr .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist aus Jersey? Auf die Idee kam ich noch gar nicht... DAS werde ich auch probieren!
    Einsatz und Ärmel aus gleichem Stoff gefällt mir auch besser als meine bisherigen Versionen.
    Sehr schön dein Kleid!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüsses Kleidchen für eine zuckersüsse Maus. Ein echter Augenschmaus.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. liebe ines...das ist so schön geworden!!! echt zucker!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. goldigst ♥ sieht das super aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert!
    Tolle Farben, schöne Umsetzung
    und super süße Bilder ♥
    Grandios!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Egal was du nähst, deine Sachen gefallen mir immer unglaublich!

    lg und einen schönen Sonntag, Daxi

    AntwortenLöschen
  9. das Kleidchen ist wunderbar, ich muss mir auch endlich den Schnitt zulegen :-)
    sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Alles zusammen sieht Super aus. Es gefällt mir sehr gut
    Lg mandy

    AntwortenLöschen
  11. Wow...sooooo schön!!!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja wirklich total hübsch geworden!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. liebste Ines, wow ich find es wieder megaschön und Mina wartet hier auch darauf endlich genäht zu werden....
    ich sehe mit begeisterung die schuhe :-D

    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie süss, total schön, das ist ja wieder ein Traumkleidchen!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Schmelz...wunderhübsch geworden! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Zo schattig! Je meisje wordt groot.. Leuk!

    Groetjes, Petra

    AntwortenLöschen
  17. WUNDERSCHÖN, ein absoluter Traum... !!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Ja sie ist groß geworden, aber immer noch soo zuckersüß und die Mina ist ohenhin zum Dahinschmelzen.

    Liebe grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  19. ... meine Güte ...total hübsch sieht sie aus und das Kleid ...wow... ♥

    Alles komplett aus Jersey? ich habe es bis jetzt nur 1 mal aus Baumolle genäht ... aber deine Version zum Übern Kopf ziehen finde ich total klasse !!!! Hast du was dafür verändert?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      ich habe habe nur an den Seiten die Nahtzugabe weg genommen, damit sie nicht ganz so weit fällt, hätte aber nicht unbedingt sein müssen, kannst sie also auch original nähen.

      Viele liebe Grüße Ines

      Löschen
  20. Du hast den Schnitt wirklich wunderschön umgesetzt, hab mir gleich das E-Book zugelegt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch gerade überlegt ob ich es mir jetzt nicht auch kaufen sollte! Schick

      Löschen
  21. Wunderschön geworden! Die Farben sind toll kombiniert und wiedermal ist alles so lieb betüddelt.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Das bitte nochmal genau So nur kleiner für meine Mara bitte! Das ist ja So putzig. Ach Gottchen, nun guck doch mal, ist das schön! Schmacht und Dahinschmelz

    Toll toll toll!

    Liebste Grüße aus dem Fanblog^^

    Anika

    AntwortenLöschen
  23. OMG ist das schöööön! Grad zufällig drüber gestolpert! Ich liebe es! Ich liebe deinen Style! Ich hab ja nicht mehr sooo viele Vorbilder, aber du gehörst definitiv noch dazu! Sooo schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!