Berti

 
 
Ich musste unbedingt auch eine Mina ind Tunikalänge ausprobieren und mit kurzen Ärmeln, auch davon bin ich begeistert. Irgendwie hat mich die Farbe Pink momentan voll im Griff, ich hoffe das ändert sich bald, wird ja sonst langweilig.
Bestickt habe ich sie mit der neuen süssen Stickdatei  Berti von Tinimi, die Ihr ab heute hier bekommen könnt.
 
Ebook: Mina von Frau Liebstes
Schnittmuster: Nonita von Farbenmix
Stickdatei: Berti von Tinimi
Stoffe: Jersey Dutch Love von Hilco designed by Hamburger Liebe
Popeline: Bonny- Bee


 
Einen schönen Wochenstart
und ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Voll süß!!!
    super schön umgesetzt
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, macht schon richtig Lust auf Frühling.
    Vielleicht magst du mich ja mal auf meinem neuen Blog besuchen.
    Alles Liebe
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Traumschöne Kombi.
    Ich mag Pink sehr gerne und es steht deiner Prinzessinn echt super. Mich würde es nicht stören wenn es hier jetzt öfters pinkt!!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Toll geworden, wie immer! Wunderschöne Farbkombination!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt sensationell... ich bin immer so begeistert von deinen genähten Teilchen; alles so wunderschön bestickt und bedüttelt *schwärm* ein absoluter TRAUM!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dass ist wirklich wunderschön geworden. LG

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Farbkombination,
    wieder soooo liebevoll zusammengestellt, genäht und bestickt!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder sowas von goldig !
    Bleib ruhig noch etwas bei dem pink - ich hab nichts dagegen . Solange die kleinen Damen es noch mit Begeisterung tragen ....
    Und immer wieder , wenn ich eure Nonitas sehe , nehme ich mir vor gaaanz bald nochmal selbst eine für uns zu nähen , aber ... irgendwie kommt es immer anders ...*( zwinker ).
    GLG simone

    AntwortenLöschen
  9. Wow Süße, ist das eine traumschöne Kombi,ganz hervorragend mit pink und diesem Popeline in der Farbkombi...was hast du nur für tolle Stickereien auf der Hose...verrätst du mir wo es die gibt??? ♥bezuckerte Grüße christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel, aber gern verrate ich Dir woher sie sind: http://www.emblibrary.com/
      Aber bitte frag mich nicht wo man sie genau findet ;-)

      Viele liebe Grüße Ines

      Löschen
  10. oh Du bist sooooo ein Schatz,liebe Ines,10000 Dank...dann geh ich mal kramen ♥

    AntwortenLöschen
  11. WAHNSINN! Bin immer sooooo verliebt in Deine Details...wunderbar umgesetzt!
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  12. WOW - Was für eine traumhaft schöne Kombi!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi ist echt sooo schön!! Ich bin grad ganz hin und weg!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. wat heerlijk vrolijk, staat haar weer super!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da bin cih gerade sprachlos, Deine Sachen sind immer ein Traum.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. WOW....So eine süße Kombi...bin immer wieder begeistert von deinen genähten Teilchen.. vielleicht magst mich ja mal auf meinem Bog besuchen...würde mich freuen.Lg Renate

    AntwortenLöschen
  17. eine ganz tolle Kombi! Da freut das kleine Fräulein sich und ist topmodisch gekleidet! viele Grüsse lotta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!