Und weiter gehts mit Herbstgarderobe



Eine Raglan-Antonia und eine Roberta, wieder fröhlich bunt... irgendwie ist mir im Moment total nach richtig bunt, muss ich wohl noch ein wenig ausnutzen, noch kann meine Tochter quietschbunt tragen. In Mila von Tinimi habe ich mich richtig verliebt, so eine niedliche Stickdatei, ich mag es ja sehr wenn man die Stickdateien mit 3D  Tüddelei bestücken kann. Mila wird es bestimmt jetzt öfter hier zu sehen geben, aber nicht dass ihr euch langweilt ;-).

Schnittmuster: Antonia und Roberta von Farbenmix
Stickdateien: Mila und Lovebug von Tinimi





 
Ganz liebe Grüße
Ines

Carlina

Wir sind ganz begeistert von dem neuen E-Book Carlina, von Frau Liebstes und sie wird schon voller Stolz getragen, denn sie ist aus einer der vielen ausgedienten Jeanshosen des großen Bruders entstanden, der innerhalb kürzester Zeit von 1,73m auf 1,96m geschossen ist :-). Die Jacke sitzt perfekt in Größe 98/104, allerdings habe ich an den Ärmeln noch 2 cm an Weite dazu gegeben, weil sie ja aus nichtdehnbarem Stoff genäht wurde, die Ärmelbündchen habe ich weg gelassen.

E-Book: Carlina von Frau Liebstes, zusammen mit 2 weiteren neuen E-Books ab heute hier erhältlich
Stickdateien: Love Bug von Tinimi und Leben pur von Huups




 

Ganz liebe Grüße
Ines