Nonita und Lore

Hach ich bin ganz verliebt in diese Stöffchen von Gaby.  Sie war so lieb und gab mir etwas von ihren Jerseys ab, obwohl sie selbst nur ganz wenig davon besitzt. Leider ist es noch nicht ganz sicher, ob es sie in Deutschland zu kaufen geben wird, ich hoffe es jedenfalls sehr, denn sie sind wirklich ein Traum.
Ich habe daraus ein Lore Top genäht und eine passende Nonita.

Schnittmuster Lore, Nonita + Bandito-Tuch von Farbenmix
Stoffe: bliss bird von Janeas World und Campan von Hilco , Popeline von BBG und Farmers Market Henna Garden
Stickdateien: Janeas World




 
Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart






Halima

Halima wollte ich unbedingt ausprobieren und wir sind begeistert. Diesmal ohne viel Worte aus Zeitmangel, aber dafür mehr Bilder, die sagen eigentlich alles.

Truschinella und Formland von Tinimi
Schnittmuster: Halima von Farbenmix Design by Inuit-Design





 
Ganz liebe Grüße
Ines

Jolly Nr.2

Jolly diesmal in Uni weiss mit rosa aussenliegenden Nähten. Das Shirt habe ich nach Antonia genäht. Dazu passen ein Bandito-Tuch und eine Leggings.

Stickdateien: Madame Scheinheilig von Tinimi, Glitzerblümchen von Huups, Himmelspooten von Kunterbuntdesign, Handmalerei kreiert von meiner Maus :-)
 



 
Ganz liebe Grüße
Ines

Jolly

Jolly ist ein bezaubernder Restejersey-Rock von Esla-Ista design, welches ab Donnerstag, als Ebook bei Farbenmix zu kaufen geben wird. Es hat riesigen Spaß gemacht ihn zu nähen, es gibt sehr viele unterschiedliche Varianten dieses Röckchens und man kann wunderbar Reste verwerten, er ist auch super bequem für die Kita und Spielplatz.
Das Top ist eine Eigenkreation, allerdings noch ein wenig verbesserungswürdig.



 

Ganz liebe Grüße
Ines