Amilia & Liva

Claudia - Frau Liebstes hat wieder 2 neue Ebooks gezaubert Amilia  und Liva.
Als ich das Foto im Postkasten hatte konnte ich einfach nicht ablehnen, sie Probezunähen, obwohl ich gerade im Umzugsstress stecke, aber diese beiden Teilchen sind wirklich ganz fix zu nähen.
Der Faltenrock und das Neckholder-Top werden komplett aus Jersey genäht, die so super bequem und wunderbar Spielplatz-tauglich sind. Wir sind jedenfalls total begeistert. Ihr könnt die Ebooks ab sofort hier vorbestellen.



 
Ganz liebe Grüße
und noch einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch!

 

Lina und Wanda

Passend zum Wetter heute, noch eine lange Kombi, Lina und Wanda. Die Fotos sind entstanden wo fast sommerliche Temperaturen herrschten, nun ist ja leider nicht mehr viel davon zu merken.
Die Lina ist aus Lieblingsstoffresten und die Hose aus petrolfarbenen Cord, bestickt ist das Shirt mit der Stickserie Lovebug von Tinimi.

E-Book: Lina von Frau Liebstes
Schnittmuster: Wanda von Farbenmix
Stickdateien: Lovebug, Ornament Flowers und Madame Scheinheilig von Tinimi
 




 
Einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch