Ein Schneeflöckchen

... möcht ich sein. Bitteschön, mein Töchterchen, Dein Wunsch ist mir Befehl!
Ich hoffe Du hast viel Spaß bei Deiner ersten Faschingsfeier.
♥♥♥





 
Eine schönen Wochenstart wünsch ich Euch

Lina

Lina ist ein neues Ebook von Claudia-Mein Liebstes, dass ich probenähen durfte. Schon als ich es in der Vorschau gesehen habe, wusste ich...das muss ich haben. Ich bin ganz verzuckert, es passt perfekt, ist überhaupt nicht schwer zu nähen und die Beschreibung ist wunderbar für Anfänger geeignet. Dieses Shirt ist ideal um Stoffreste zu verwerten und es braucht auch überhaupt kein Getüddel ...na gut ganz konnte ich es auch hier nicht lassen. Dazu habe ich ein schnelles Röckchen an einer Leggings genäht, ideal für die Kita oder zu Hause.

Lina ist ab sofort hier zu haben.

Stickdateien: Kitty-Cat von Tinimi
 



 

Ganz liebe Grüße

Ines

Yelena, Angie und Hilde

Es macht so viel mehr Spaß föhlich bunte Frühjahr-und Sommerkleidung zu nähen. So entstand also eine zweite Kombi bestehend aus Yelena, Angie und Hilde.
Vorbei die Zeit der Glücks- Schnappschüsse... wie Ihr seht ist meine Maus inzwischen ganz bewusst am posieren... nein ich habe nicht dazu beigetragen, ganz von allein, aber nach wie vor mit Riesenfreude.

Schnittmuster: Hilde von Farbenmix, Yelena Design by Inuitdesign und Farbenmix
E-Book: Angie von Cindarella Zwergenmode
Stickdateien: Matruschka Pimpinellskova von Huups, Florinda und Ornament Flowers von Tinimi und von hier





 
Ganz liebe Grüße
Ines

Brrrrr ist das kalt...

...deshalb sehnen wir uns so langsam den Frühling herbei mit Zucka, Bandito und Mette in geliebtem Rosa-Grau und Engelchen-Stickdateien.


Schnittmuster: Bandito, Zucka von Glitzerblume mit Farbenmix
Ebook: Mette von Traumschnitt
Stickdateien: Holly Himmelschön und Florinda von Tinimi und von hier
Stoffe: Sanetta, Michael Miller, und von hier
 





ganz liebe Grüße und ein schönes Wochende