Ein frohes Weihnachtsfest

 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben, strahlende Kinderaugen und ganz viel Herzlichkeit.
 
Ganz besonders freue mich auf ein kreatives neues Jahr mit Euch und möchte mich ganz ♥lich bedanken für die vielen lieben Kommentare und Emails von Euch. Sie ermuntern mich immer wieder aufs Neue, auch wenn ich mal ein kreatives Tief habe, weiter zu machen.
Dieses Jahr war für mich mit vielen familiären Rückschlägen behaftet so hoffe ich dass 2013 erfreulicher wird und ich Euch auch viel mehr zeigen kann ... jedenfalls habe ich mir ganz viel vorgenommen.
 
Bis bald,
viele liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines, Euch auch von ganzem ♥ alles erdenklich liebe und Schöne,feiert schön ,think positif and carry on...dicker Drücker Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,ich wünsche Dir und deiner Famielie alles liebe und ein gesegnedes Weihnachten ,soo das ihr heute imm Kreise euer lieben Feier könnt.............Ich hoffe auch das du die Kraft findest weiter zu machen,weil ich das kenne mit dem Tief,ichliebe deine Sachen und deshalb wollte ich das nähen lernen,jetzt kann ich es so halt mal..........aber es hab ich keine sticki mehr und das bricht mich sehr zu Verzweiflung ...........Ich hoffe ich ab es in drei Monaten geschafft............

    Also Kopf hoch liebe Ines


    schöne weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    Ich denk an Dich und freu mich auf deine nächsten Sachen

    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. HO HO HO....
    Auch euch ein glitzerbuntes Weihnachtsfest
    Mit viel Zeit zum kuscheln....

    Liebste Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    auch von mir...ein wunderschönes tolles Weinachtsfest wünsche ich Euch! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und das es wieder bergauf geht!
    Viele liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Ines! FROHES FEST auch für Dich und die Deinen! Mach was Tolles draus! Und immer schön KOPF HOCH, ja?

    :-)

    Ich drück Dich.

    Caterina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines, hoffe du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest. Im neuen Jahr mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,

    ich wünsche euch einen guten Rutsch und hoffe das Jahr 2013 ist gut zu uns.

    grüßliche Herze
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!

Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte. Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Diese Website enthält Verknüpfungen zu externen Links. Sie unterliegen der Haftung des jeweiligen Betreibers. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass ich mir die hinter dem Verweis ode Link liegenden Inhalte zu Eigen mache. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalt und werde bei Kenntnis von Rechtsverstößen den entsprechenden Link unverzüglich löschen. Es ist ausdrücklich erlaubt, Ideen ohne meine Zustimmung für eigene und private, aber nicht für gewerbliche Zwecke zu nutzen! Alle Bilder und Fotos auf diesem Blog sind - sofern nicht anders angegeben - das Eigentum von meiner Familie und mir und dürfen nur mit unserem Einverständnis verwendet werden!

Impressum

Ines Fischer

Ludwigstr. 75

04315 Leipzig



Tel.: 0157-78973420


E-Mail: fischersign@aol.com