Toni

 
ist ein neuer Jackenschnitt, als E-Book hier erhältlich von Cindarella Zwergenmode. Ich habe sie in 110/116 genäht mit wasserabweisenden Stoff von hier und doppelt abgefüttert mit Plüsch. Die Felleinsätze habe ich von einer ausgedienten Weste meiner großen Tochter.
 
Die Stickdateien sind von Tinimi.
 
Heute mal nicht so viel Text, weil meine Tochter kränkelt und gern mit mir kuscheln möchte.
 


 
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön; ich bin ganz verliebt in dieses zuckerSüsse Jäckchen ♥ ♥ ♥

    LG Nadine




    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, hat deine Süße auch irgendwann mal schlechte Laune?
    Sie ist auf allen Bildern so fröhlich - ein strahlendes Engelchen :-)

    Die Jacke ist übrigens wieder wunderschön!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so aufwändig gearbeitet!!!
    Ich wünsche der Süßen gute Besserung!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Du liebe Ines,

    an Deiner zauberhaften Maus kann ich mich einfach nicht satt sehen!

    Ich wünsch Ihr ganz schnell Gute Besserung!

    Liebste Grüße und ein gemütliches Wochenende wünsch ich Euch!

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  5. wie süüüß und die kleine ist immer so frühlich. naja, kein wunder, wenn man sooo schön benäht wird

    AntwortenLöschen
  6. Wunder...wunderschön ist die Jacke geworden!!!
    Einfach genial auch der Rest des Blogs einfach super.
    Hier schaue ich immer gerne vorbei und lasse mich von Deinen schönen Klamöttchen inspirieren.

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer eine einzige Augenweide und Inspiration. Die Jacke ist wunderschön! (Dein kleines Starmodell sieht ja immer so hübsch und niedlich aus!)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Jacke - und wir immer mit passenden Kombiteilen;) Deine Sachen sind echt wunderschön & das Model wirklich zum "klauen";)
    Viele, liebe Grüße

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. so schön die toni jacke ♥ jössas ich bin ganz verliebt! unsere wird wohl eher schlichter ausfallen, ich bin momentan sooo stickfaul... :)
    glg und hab ein schönes WE,
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow , ich bin echt begeistert wie unterschiedlich der Schnitt aussehen kann !!
    Dein Bsp. ist mal wieder der Oberhammer !
    Schön , dass u wieder dabei bist !!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ach ich kann doch immer wieder nur das gleiche schreiben......... Wunderschön! :-) und deine Maus wieder so süß!

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur genial und traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!

Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte. Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Diese Website enthält Verknüpfungen zu externen Links. Sie unterliegen der Haftung des jeweiligen Betreibers. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass ich mir die hinter dem Verweis ode Link liegenden Inhalte zu Eigen mache. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalt und werde bei Kenntnis von Rechtsverstößen den entsprechenden Link unverzüglich löschen. Es ist ausdrücklich erlaubt, Ideen ohne meine Zustimmung für eigene und private, aber nicht für gewerbliche Zwecke zu nutzen! Alle Bilder und Fotos auf diesem Blog sind - sofern nicht anders angegeben - das Eigentum von meiner Familie und mir und dürfen nur mit unserem Einverständnis verwendet werden!

Impressum

Ines Fischer

Ludwigstr. 75

04315 Leipzig



Tel.: 0157-78973420


E-Mail: fischersign@aol.com