Magic Deer

 
 


Den Mantel hatte ich schon früher fertig und so kam der tolle neue Stoff  Magic Deer von Königreich der Stoffe, Design von Janeas World wie gerufen für eine passende Kombi. Ich bin total begeistert von der tollen Qualität, er ist aus Bio- Stretch- Jersey und lässt sich sehr gut verarbeiten. Es gibt ihn in vielen schönen Farben zusammen mit den passenden Komi-Stoffen, ich habe hier die Farbe Altrosa Aubergine verwendet. Die passende Stickdatei könnt Ihr hier bekommen.
Ach und ich bin ganz verzuckert von dem niedlichen neuen Falten-Röckchen-Schnittmuster Darlina von Cindarella Zwergenmode.
 
Stoffe: Jersey Magic Deer von Königreich der Stoffe, Design by Janeas World
Cord Aubergine von Hilco
Stickdateien: Magic Deer von Regenbogenbuntes, Pimpi Cuffs von Huups, geteilte Eule und Ösen von Tinimi
Schnittmuster: Parkamantel Polyanna von Farbenmix
Röckchen Darlina von Cindarella Zwergenmode
Shirt Flora von Farbenmix
Ebook Mütze Berra von Frau Liebstes 




 
Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Traumhafte Kombi, wunderschöne Farben, perfekt kombiniert :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, so Kleine benähen ist einfach schön. Die Farbkombi gefällt mir auch total super...eigentlich sind alle Farben schön. Und du hast recht, die Qualität ist super.
    Nachdem ich ja jetzt Oma bin, habe ich mit den letzten Restchen des Deerstoffes noch Babysachen genäht. Ich kann dann auch wieder rosa nähen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. wow,liebe Ines da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen,wahnsinns-schön,die Kombi und Hammer-Farbe,und die Zuckerschnute erst......ich bin bezuckert ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  4. hach sooo süß und so schön kombiniert.

    Ich liebe deine Teilchen, sie sind immer so detailreich.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wow einfach nur Traumhaft schööööööön!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, was ist denn das für eine wundervolle KOmbi!?
    Zuckersüß!!!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schön und zuckersüß. alles, mantel, kombi, kind....einfach alles

    AntwortenLöschen
  8. Echt Zucker, deine Süße mir deinen Klamotten.

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schöööön ist die Kombi! Ich bin begeistert, hin und weg, ja mehr fällt mir grad nicht ein!*lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,

    ich weiss gar nicht wohin ich zuerst schauen soll, immer wieder entdecke ich viele neue kleine und schöne Details. Einfach zauberhaft, wieder einmal!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. die Kombi ist ein Traum:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Super süß die Farben, der Stoff, die Kombination, ja einfach alles! ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschöne Kombi und richtig tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so eine wunderschöne Kombi, dass man gar nicht weiß, welches Teil nun das schönste ist... es ist alles großartig! Die Farben sind zur Zeit auch Top-Favorit unserer Maus.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. ... eine hinreißend ... total mega geniale Kombi mit den Wunderschönen Stoffen und liebevollen Stickdateien ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  16. wie süß!
    bin gerade auf deinen blog gestossen und bin begeister!
    Ich habe ihn gleich notiert und werde nun sicher öfters vorbeischauen!

    Vielleicht hast auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen und dich als Leserin zu markieren!
    Würde mich freuen!

    LG Jenny
    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. wunderWUNDERwunderSCHÖÖÖÖN ♥♥♥
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Wirlich der Oberhammer... als ich den Stoff zuerst gesehen habe, dachte ich mir, das wird ja ein kurzes Vergnügen, da ich mit den Rentieren doch eher nur Wihnachten verbinde... aber jetzt so hübsch vernäht finde ich, man kann die durchaus auch übe Weihnachten hinaus tragen. Das SM von Shirt und Rock ist ja mega geil.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ines,

    das sieht mal wieder herrlich aus!
    Schöne Bilder, hübsches Kind - einfach eine Klasse Kombi!

    Fühl Dich geherzt,

    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Gebe auch mal wieder einen Kommentar ab, weil die Kombi einfach wieder zurckersüß ist!!!!! Bin begeistert!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  21. Ich muss einfach mal schnell etwas loswerden - eine tolle Seite hast du hier und das Outfit sieht wirklich super süß aus <3 WAHNSINN, ein tolles Gesamtpaket :-)!!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!