Darlyn

 

 
Darlyn ist ein bezaubernder neuer Schnitt von  Dani, welchen Ihr ab Montag hier als E-Book kaufen könnt. Es ist ein enganliegendes Shirt mit Raglanärmeln, was sich hervorragend zum Mixen eignet, was ich ja besonders liebe.
Dazu habe ich eine Olympia genäht, allerdings als Pumphose, etwas kürzer zugeschnitten und unten lange Bündchen angenäht, damit sie besser in Stiefeln passt.
 
Ebook: Darlyn von Prinzessin Farbenfroh
Schnittmuster: Olympia von Farbenmix, designed by Glitzerblume
Stickdateien: Love-Zipper, Ornamentflowers von Tinimi, Glitzipockets von Huups
Stoffe: Dutch Love Jersey von Hilco, designed by Hamburger Liebe, Cord aus meiner privaten Schatzkiste
 
 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Ines


Kommentare:

  1. Ein Augenschmauss:-) das Oberteil ist wieder zuckersüß, aber die Hose.....die hat es mir ganz besonders angetan:-) mal eine Farbe, die man nicht so oft sieht....ganz toll! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow, ganz zauberhaft und toll gearbeitet. ich bin mal wieder ganz begeistert.

    schön grüsse in die alte heimat.

    lg, bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Kombi´s sind einfach unglaublich toll!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,

    Wieder 2 Traumhaft schöne Teile.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow wow , dieses Bsp. finde ich absolut genial . So ein schöner Stoffmix !!!
    Ich glaube um den Schnitt komme ich nun auch nicht umhin nachdem ich das bei dir gesehen habe . Stoff-Reste sind auch bei mir noch zur Genüge vorhanden ..
    Im letzten Post hatte ich mich schon gefragt was das wieder für eine tolle Hose ist , aber als Olympia hätte ich sie nicht erkannt . Umwerfend schön und mit dem Bündchen am Abschluß pefekt für den Herbst und Winter .
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,

    was für eine süße Kombi!
    Übrigens könntest du mir auf jeden Fall auch deine Auftragsarbeiten zeigen. ;-)

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, deine Darlyn.
    Unsere ist etwas schlichter ausgefallen, aber ich nähe ja schon für ein "großes" Mädchen ;-)
    Die Olympia ist auch super, eine tolle Idee mir den langen Bündchen!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ines,

    wieder mal wunderschön geworden. Die Hose ist auch echt klasse mit den langen Bündchen und mal eine etwas andere Farbe, ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines...Was für eine schöne Kombie...bin total begeister..Lg Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hach diese Kombi ist ja auch wieder wunder wunderschöööön
    Olympia stht bei mir auch noch auf dem Plan :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,
    die Sachen sind sooo zuckersüß!!! Und besonders die Hose...ist ein Wahnsinn, sooo schön bis ins letzte Detail :o))
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  12. So aufwendig, wunderschön!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mann...das ist wirklich oberschnuckelig! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Kombi ... ohne viele Worte!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  15. Ach Ines wieder Ohne Worte, danke das du mir dieses Tolle Beispiel genäht hast... wir müssen unbedingt mal wieder Zeit finden um zu Quatschen ;-)

    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  16. einfach toll ... auch die Farbkombi ist einfach klasse !!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur toll! Der Schnitt, die Farben, die Zusammenstellung. Wirklich richtig toll gelungen!

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!