Bliss Bird

 
Ich freu mich sehr, dass Bliss Bird von Janeas World nun auch in Deutschland erhältlich ist. Dazu passend gibt es die Kombistoffe Bliss Bird Flecken aus tollem Bio-Interlock und einige Unis in den schönsten Farben aus Stretchjersey. Kaufen könnt Ihr ihn ab sofort bei Königreich der Stoffe, mit den passenden Bändern und Webetiketten. Die passende Stickdatei bekommt ihr bei Janeas World.
Ebooks: Lina von Frau Liebstes und Alysha von Cindarella Zwergenmode
Stickdateien: Bliss Bird von Janeas World
 



 
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Ja darauf habe ich lang gewartet und auch gleich bestellt.

    Eine zuckersüße Kombi hast du wieder gezaubert.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein tolles Outfit, absolut gelungen.
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    ach mensch, das ist ja schon wieder so wunderschön...genau wie die ganzen anderen Sachen aus deinen letzten Posts! Der Stoff ist natürlich schon bestellt! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. .... sooooo ein wunderschöner Stoff und auch Du hast den wieder mega klasse zur Geltung gebracht und vernäht ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines, Ohhhhhh deine Beispiele sind auch wieder so schön geworden! Der Rock hat es mir ganz besonders angetan.... Zu suess suess:-) liebe Gruesse sabine

    AntwortenLöschen
  6. oooch ist das wieder eine zuckersüße kombi!! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön,süße Kombi!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. WOW ich bin grad hin und weg! Einfach KLASSE!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich super schön geworden! Ich bin ganz begeistert!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einmal zuckersüß!
    Alles, die Kombi, die Fotos,das Kind!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!