Und weiter gehts mit Herbstgarderobe



Eine Raglan-Antonia und eine Roberta, wieder fröhlich bunt... irgendwie ist mir im Moment total nach richtig bunt, muss ich wohl noch ein wenig ausnutzen, noch kann meine Tochter quietschbunt tragen. In Mila von Tinimi habe ich mich richtig verliebt, so eine niedliche Stickdatei, ich mag es ja sehr wenn man die Stickdateien mit 3D  Tüddelei bestücken kann. Mila wird es bestimmt jetzt öfter hier zu sehen geben, aber nicht dass ihr euch langweilt ;-).

Schnittmuster: Antonia und Roberta von Farbenmix
Stickdateien: Mila und Lovebug von Tinimi





 
Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Die Kombi ist der Hammer ........
    Sowas schönes da können sich deine Kundinnen freuen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. So schick ist die Kombi wieder geworden - ja, schön bunt - so muss das sein :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. ... boha die kundin hat echt ein Glück das du für sie genäht hast...Traumschön ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle farbenfrohe Kombi.
    Das machst du schon richtig.
    Man muss das ausnutzen wenn die Mäuse noch klein sind und gern kunterbunte Kleidung tragen.
    Bei meiner Maus lässt das langsam nach. leider,,,,

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. superschick, .... so mag ich meine kleinen auch am liebsten ... schön bunt ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. wow , einfach nur hammer , ich liebe deine genähten sachen .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur genial! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,

    was warst Du fleißig! Ich hatte Nachholbedarf und habe eben erst mal alle Deine Werke bewundert. Sehr-sehr schön!!! Lustiger Weise fragt meine Tochter immer, wenn wir uns zusammen die fröhliche Mode auf anderen Seiten ansehen, ob sie das Kind sei, das man dann jeweils sehen kann ;-) Ich glaube, sie ist einfach noch zu klein (und ein gutes halbes Jahr jünger als Deine Maus). Nicht, dass sich mal unsere Wege kreuzen und wir dann versehentlich mit dem jeweils anderen Kind nach hause laufen... ui, ui, ui...

    Also: Daumen hoch für so viel fröhliche Mode! Ganz wunderbar!

    Es entsendet Dir die besten Grüße:

    Caterina nebst Zausel

    AntwortenLöschen
  9. Sind das wieder schöne Kombis, die du da in letzter Zeit genäht hast. Hab schon eine Weile nicht mehr bei dir vorbeigeschaut und bin, wie immer wieder, begeistert von den tollen Klamöttchen......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist einfach toll und so schön farbenfreudig, gefällt mir sehr gut :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Echt tolle und bunte Sachen, am meisten gefällt mir dass das eigentlich Unikate sind...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  12. so schöne sachen. da möchte ich noch mal kind sein :o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ines

    Eine wunderschöne Farbzusammenstellung! Da wäre ich doch gerne wieder Kind!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!