Carlina

Wir sind ganz begeistert von dem neuen E-Book Carlina, von Frau Liebstes und sie wird schon voller Stolz getragen, denn sie ist aus einer der vielen ausgedienten Jeanshosen des großen Bruders entstanden, der innerhalb kürzester Zeit von 1,73m auf 1,96m geschossen ist :-). Die Jacke sitzt perfekt in Größe 98/104, allerdings habe ich an den Ärmeln noch 2 cm an Weite dazu gegeben, weil sie ja aus nichtdehnbarem Stoff genäht wurde, die Ärmelbündchen habe ich weg gelassen.

E-Book: Carlina von Frau Liebstes, zusammen mit 2 weiteren neuen E-Books ab heute hier erhältlich
Stickdateien: Love Bug von Tinimi und Leben pur von Huups




 

Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. finde deine jacke immernoch wunderschön !
    aus jeans sieht die echt hammer aus .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist ja oberhammermäßig. besser gehts nicht....super klasse, die würde ich auch noch mit stolz tragen

    AntwortenLöschen
  3. WOW schon wieder so ein tolles Teil!! Wunderschön und Coool und lässig und einfach nur Traumhaft!!!! ;-))

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz begeistert von deiner Jacke...der Jeansstoff sieht ja so toll aus, aber auch die Stickerei...einfach genial:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Jacke, richtig cool und trotzdem schön verspielt :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. waaaaaaaaaahnsinn richtig klasse das inspiriert mich aber jetzt mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  7. also erstens mal WOW super jacke, aus jeans genial! und 2. WOOOOW deine süße ist ja richtig in die höhe geschossen und zu einer kleinen dame herangewachsen, so hübsch ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Großartig!! Die Jacke ist echt der Knaller und deine kleine Maus ist ja auch ordentlich gewachsen.... Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist der HAMMER!!!

    Und nicht nur dein Sohn scheint gewachsen zu sein...

    LIebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so eine geniale Version der Jacke genäht, ich bin hin und weg;)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hammer !



    Und die rosa Nähte echt klasse das Teil.
    Hab letzte Woche an euch gedacht wo wir aus dem Urlaub, mit dem ICE durch Leipzig gefahren sind.



    lg nicole


    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist sooooo cool geworden! Bin echt begeisert!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Jacke ist ja ein Traum.
    lg Erika

    AntwortenLöschen
  14. ... das ist ja wieder....ohne Worte ♥ mega ...schüüüüünnnnn♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. die jacke ist auch eine meiner favoriten, ganz toll! und supersüße bilder!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  16. soooo wunderschön...so toll zusammengestellt..und sooo tolle Haare..boah sind die lang geworden...wahnsinn...deine Tochter ist soooo süß.und carlina auch...doppelpack-wow-sozusagen..gglg emma

    AntwortenLöschen
  17. liebe ines, die Jacke ist wahnsinnig schön!!! danke dir für die Idee...ich kann ja nicht immer nur Hosen aus den alten Klamotten der großen Brüder nähen :-)

    liebe Grüße
    Andfea

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum,aber das habe ich Dir glaube ich schon "drüben" geschrieben!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Teilchen und hinten drauf eines derersten Stickies, die ich mir gekauft hatte. Sollte ich auch mal wieder sticken, bevor die Kiddies endgültig zu groß sind.
    Und deine Kleine ist auch ganz schön groß geworden....
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. hach...die musste ich mir gaaaanz lange ansehen..es ist doch echt der Hammer, was aus einem Schnitt alles so gemacht werden kann. Weltschönste Jeansjacke ! VlG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur schöööööön!
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  22. Wow , ich fall vom Hocker !!!
    Was ist das eine Wahnsinnsjacke !!! , die für mich bisher die Schönste von den gesehenen Bsp. ist !
    Ausgediente Jeans werden hier auch mit Vorliebe zerschnippelt und weiterverarbeitet .
    GLG Simone
    PS : deine Tochter hat sich schwer gemacht ... wie doch die Zeit vergeht !

    AntwortenLöschen
  23. Sehr cool & sehr süss. Sowohl die Jacke wie auch die Kleine :-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ohne Worte! Wunderschön!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ines !

    Die jacke ist einfach der Hammer ,da hol ich mit doch glatt den schnitt,mal schauen wie schwer die ist.....................ich bewundere ja schon lange deine Sachen -einfach toll weiter so.....................

    AntwortenLöschen
  26. Die Jacke ist der Hammer. Da hast du was feines genäht.
    Alle deine Sachen sehen immer genial aus. Mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ines - Griaß´Di!

    Das Jackerl schaut total super super chic süss und cool aus!
    Bisher verspürte ich noch nicht das Bedürfnis Carlina kaufen zu müssen ... aber wenn ich deine Variante sehe !!! Auf gehts!

    So gings mir ja auch mit deinen Püdorf Stickerein ....
    ..... die Datei hab ich mir jetzt doch gekauft .. eben weil ich Deine Modelle so bezaubernd fand :)

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ines - ich danke DIR für Deinen lieben Kommentar und hey ... du bist mein 100. Leser ! Das ist toll! Danke fürs Eintragen!

    Ich hab Dich heute deswegen sogar in einem Post verlinkt :)

    Sonnige Grüße Marina

    p.s. ich hab mir grad deine gaaaanzen posts angesehen, du machst so wundervolle detailreiche und liebevoll gestaltete klamöttchen. wirklich ganz unglaublich. Ich bin ganz begeistert und wirklich Dein Fan :) Die kleinen Babyjäckchen von 2009 haben sich echt in mein Herz geschlichen <3

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ines, ich lese schon länger still Deinen Blogger mit und bin immer wieder begeistert von Deinen Sachen. Für mich als Neuling eine große Inspiration. Danke einfach dafür!
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Die sieht so niedlich aus :) Goldig

    AntwortenLöschen
  31. Wieso kannte ich Deinen Blog noch nicht? Wo war der nur verschollen im www? Ich bin verliebt in Deine Kreationen und ich sehe ich brauch noch mehr Mut, Mut zu bunt :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich habe mich gerade etwas auf deinem Blog umgeschaut und er gefällt mir sehr gut. Du nähst echt tolle Sachen.

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  33. WOW, Deine Sachen sind allesamt so klasse!!!!

    Haben-Wollen-Modus "ON" ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ines , ich habe mich verliebt in diese süße Jeansjacke :-) steht sie irgendwann demnächst zum Verkauf? Dann würde ich mich schonmal dafür anmelden ;-) super
    ganz liebe grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schön. Darf ich mal fragen, woher du die Stoffblumen an den Knöpfen hast.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!