Tom & Moritz

Nach unfreiwilliger längerer Enthaltsamkeit habe ich es endlich geschafft nun Shirt Moritz und Skater Hose Tom von Claudi- Frau Liebstes auszuprobieren und ich bin begeistert, die E-Books sind durchaus auch für Mädchen geeignet. Es ist die bequeme Kombi ideal für den Spielplatz und die Kita.
 In den nächsten Tagen gibt es wieder mehr von mir zu sehen, falls es das Wetter zulässt.
Danke für die vielen Nachfragen, ob es uns gut geht, ich war sehr gerührt und ja mir geht es wieder gut und ich bin voller Tatendrang :-).
  ♥
Ihr müsst euch unbedingt diesen tollen Bikini von Claudi anschauen, der ist der Hammer.

E-Books: Moritz und Tom von Frau Liebstes
Stickdateien: Love & Peace von Huups
 



 

Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Wow,eine ganz tolle Kombi! Die Farben und Stoffe sind wiedermal so super kombiniert!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass du wieder da bist!
    Deine Posts sind immer so erfrischend, motivierend, inspirierend :-)
    Du schaffst es immer wieder aus jedem noch so simplen Schnitt etwas ganz Besonderes zu zaubern!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön, wieder von dir zu hören und zu sehen. Selbst ich als bisher stille Leserin habe mir schon so meine Gedanken gemacht...
    Liebe Grüße aus Köln
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich habe mich auch gewundert.
    Ich dachte ihr seid im Urlaub.
    Ich hoffe doch es war nichts erstes.
    Freue mich nämlich wie irre auf jeden neuen Post von euch.
    Seid gegrüßt.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine hinreißende Kombi! Wir haben Moritz auch schon in der Mädls-Version genäht - und für den Herbst ist auch schon eins in Arbeit!

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  6. Einfach mal wieder allerliebst...die Kombi und deine Fotos
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. schön wieder von dir zu lesen und groß ist deine maus geworden!
    die kombi ist wieder ganz hinreißend!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin froh, dass es Dich noch gibt.

    Ganz herzliche Grüße!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüße Kombi und tolle Fotos.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Du machst wahnsinnig tolle Sachen, schön bunt, ohne zuviel zu sein, einfach geschmackvoll. Einmal mehr bin ich traurig, dass es bei mir zwei Jungs geworden sind!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!