Herbstlich...

 ...geht es nun im Shop weiter. Eine LA-Hilde und eine Queenie mit Püdorf. Meine Tochter möchte diese Kombi eigentlich nicht hergeben, aber sie ist ihr noch etwas zu groß, also wandert sie in den Shop. Irgendwie erscheint mir der Schnitt Queenie etwas größer und weiter in der 98/104 als üblich bei den Farbenmixschnitten.
Ich hoffe ja noch auf sonnige Tage, daher werden auch eher noch einige Sommerteilchen für meine Tochter entstehen.

Schnittmuster: Queenie und Hilde von Farbenmix
Stickdateien: Püdorf von Huups
Stoffe: Püdorf von Farbenmix by Paulapü, Cord von Hilco, Rosenjersey von Stenzos
 



 


 
Viele liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Absolut Zuckersüß:-):-):-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. ....hach das volle Paket...einfach Zucker ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines, ich freue mich sehr wieder so schöne Sachen bei dir zu sehen! Bin ich froh, dass du NICHT in Größe 110 genäht hast, da wäre ich doch glatt noch in versuchung gekommen ;-) wunderschön die Kombi! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du nähst immer so schöne Sachen ........... gucke immer wieder gerne bei deinen Blog vorbei. Habe seit kurzem einen Blog & nun kann ich eifrig kommentieren ...... lach.

    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein. ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines, ob herbstlich oder sommerlich...lach...ich freue mich immer riiiiesig, wenn es was neues von dir zu sehen gibt`s ;o)
    Wiedermal wunderschöne Kombi!!!
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Boah INES!!!! Was hast du denn bitte alles für tolle Kombis gezaubert...Da ist man mal ein paar tage nicht online...und dann 3 geniale kombis...mit so vielen lieben details! wow!
    das ist der hammer...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wahhh wie super! Bin grad total hin und weg! Einfach genial die Kombi!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,

    was soll man dazu sagen, es bleibt einem die Spucke weg... Es ist wieder mal eine wunderschöne Kombi, wie all deine anderen Sachen auch. Ich bin ein großer Fan deiner Kunst und schau immer wieder gern vorbei!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kombi!
    Bei Queenie nehme ich in der Weite immer eine Größe kleiner als ich eigentlich brauche und passe die Länge an...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Genial und sooooo aufwändig - ganz toll! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  11. soooo süß :-) meine Kleine trägt eigentlich auch 98/104 doch Quennie habe ich einfach ohne Nahtzugabein der Weite zugeschnitten!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  12. Suuuper süß und die vielen Details...Wahnsinn!
    Was für eine liebevolle Arbeit!
    Kein Wunder,daß die Kleine das am liebsten behalten würde.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Absolut Zucker, was für eine Arbeit und diese vielen liebevollen Details.

    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!