Nonita und Lore

Hach ich bin ganz verliebt in diese Stöffchen von Gaby.  Sie war so lieb und gab mir etwas von ihren Jerseys ab, obwohl sie selbst nur ganz wenig davon besitzt. Leider ist es noch nicht ganz sicher, ob es sie in Deutschland zu kaufen geben wird, ich hoffe es jedenfalls sehr, denn sie sind wirklich ein Traum.
Ich habe daraus ein Lore Top genäht und eine passende Nonita.

Schnittmuster Lore, Nonita + Bandito-Tuch von Farbenmix
Stoffe: bliss bird von Janeas World und Campan von Hilco , Popeline von BBG und Farmers Market Henna Garden
Stickdateien: Janeas World




 
Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart






Kommentare:

  1. meine liebe, das ist ja wieder einmal eine zuckersüße kombis mit so vielen liebevollen details! wunderbar ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Ines, diese Kombi ist ja wieder zuckersüss - und die Stöffchen... so toll, ich hoffe ich sehr, dass es die bald irgendwo in Deutschland gibt :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. megaschön... wie immer ;-)

    liebste Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. ... hach ...wie ich dich beneide... ich wollte auch sooo gerne dieses Stöffchen ..hatte mich auch als erste dafür angemeldet ...aber leder wird es wohl nichts her in Deutschland:(

    So muss ich mich mit deinen wundervollen Bldern vergnügen ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß! Eine ganz tolle Kombi! Die Stoffe sind ja wirklich ein Traum. Wieso gibt es die denn nicht in Deutschland??? Muss ich mal nachlesen... Deine Maus sieht jedenfalls richtig niedlich damit aus. Du hast den perfekten Nähstil für sie!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Also, da beneide ich Dich wirklich. Den Stoff MUSS es doch einfach auch in Deutschland geben...

    Das ist wirklich eine ganz bezaubernde Kobmi, die Du da gezaubert hast. Zuckersüß!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was für eine tolle Kombi! So viele schöne, liebe Details. Zuckersüß.
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  8. Wow , ich bin mal wieder hin und weg !!
    Die Kombi ist ja wieder der Traum !!
    Die Stöffchen hast du super zus.gemixt und präsentiert !!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder eine wunderschöne Kombi!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich Liebe Deinen Style und Deine Kleine ist soooo süß !
    Traumhaft schöne Kombi
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ines,

    so kenne ich dich, das ist mal wieder der Knaller. Schön wieder solch tolle Sachen von dir zu sehen.
    Weiter so....

    Ganz liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und Deiner Kleinen scheintes auch super zu gefallen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Beides ist ja ein Traum. Top und Hose. Ich glaube, die SChnitte brauche ich auch. So toll!
    Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich kommt der Jersey nach Deutschland. So schön!
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!


    LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden?
    dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥ http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  16. Eine Traum-Kombination - wie immer und Deine Kleine ist einfach zuckersüß!!

    Weißt Du zufällig noch, wo Du diese Popeline gekauft hast? Ich finde die sooo schön!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Na ist das süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mir fehlen echt die worte, und süß wie man auf Deinem Blog verfolgen kann, wie Dein kind gewachsen ist :-)
    ALLERLIEBST lg aline

    AntwortenLöschen
  18. OmG ist das schön!
    SUPER!

    LG Jadie

    (ps. ich bin nun bei Versuch Nr. 3 angelangt den Code einzugeben. Kannst du das bitte abstellen und statt dessen nur die Kommentarmoderation an machen? Wenn man nicht immer rätseln muss um deine Beiträge zu kommentieren, macht das Kommentieren gleich viel mehr Spaß.)
    Schau mal, hier ist das mit der Kommentarmoderation gut erklärt. (Falls du das haben möchtest.)
    http://dickmadamme.blogspot.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-kommentieren.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!