Liva und Amilia

 
Liva und Amilia Nr. 2, diesmal für den Shop. Ebooks von Frau Liebstes. Stickdatei von Milli Zwergenschön von Galerie Tausendschön.





 

 liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. wunderschön.... wie immer :-)

    liebste Grüße dani

    AntwortenLöschen
  2. Dem schließ ich mich an. Wirklich wunderschön geworden die Kombi!

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Eine zuckersüße Kombi.
    Die ist bestimmt ganz schnell weg.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. .... hach ... die wird nicht einstauben... husch husch wird diese Schönheit in einem anderen Schränkchen hängen ♥

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Emi schreit hier gerad...den Rock brauche ich auch!!!

    So süß die Kombi :)

    LG MAya

    AntwortenLöschen
  6. Hach mal wieder so ne süße Kombi

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow,traumhaft schön und so ein süßes Model. Einfach perfekt.

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  8. hachz...gibt`s das auch in biiiig? *grins*
    obwohl sooo süss, wie dein goldschatz sieht wohl niiiiemand drin aus...:-)
    1000liebgrüsse
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und Deine Sachen gefallen mir sehr sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das super aus sieht muß ich nicht erstsagen oder ? gins..........

    Ich vermiss Dich schon total.was gibts bei dir neues ......bei mir erst am morgen..................Leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natascha, leider gibt es im Moment nichts Neues, wegen gesundheitlichen Gründen kann ich leider zur Zeit nicht nähen, ich hoffe aber dass ich bald wieder etwas zeigen kann.
      Viele liebe Grüße Ines

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!