Jolly

Jolly ist ein bezaubernder Restejersey-Rock von Esla-Ista design, welches ab Donnerstag, als Ebook bei Farbenmix zu kaufen geben wird. Es hat riesigen Spaß gemacht ihn zu nähen, es gibt sehr viele unterschiedliche Varianten dieses Röckchens und man kann wunderbar Reste verwerten, er ist auch super bequem für die Kita und Spielplatz.
Das Top ist eine Eigenkreation, allerdings noch ein wenig verbesserungswürdig.



 

Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. nein, das ist ja mal wieder eine knuffelige Sommerkombi! Die könnte hier auch schon einziehen ;o))

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoene Kombi und in diesem Alter ist Kindergarten taugliches doch immer ein wichtiges Kriterium, oder lach LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. wie immer herzigst die kombi, aber das könnte ich bei dir ja immer schreiben :) und die maus wird auch immer süßer ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie obersüß ist das denn wieder??

    Und so ein tolles Flecht- Top ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst...wie alle deine Werke!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. so süß deine zuckerschnute :-)
    ich hab hier auch eine liva mit geflochten trägern liegen...
    mir gefällt dein top supi!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, unglaublich süß! Und der Rockschnitt scheint für die Resteverwertung perfekt zu sein!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus, inklusive dem süßen Inhalt :)

    GLG, Christin

    AntwortenLöschen
  9. Ach was ist das hübsch! Diese kräftigen Farben sehen total süß an deiner Kleinen aus!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hach....Die Kombi, deine kleine Maus... Einfach Zuckersüß!

    Liebste Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. I love this!! can you tell me what pattern you used for the top?? is so pretty!!
    thank you

    AntwortenLöschen
  12. hab es gerade bei farbenmix entdeckt und muss sagen, der Rock ist wirklich hübsch, aber das Top ist einfach nur gorgeous.. echt hübsch
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ines,

    bin mal wieder deinen Modellen verfallen und habe mir den Schnitt für den Rock gekauft. Einfach nur toll, ich kann auch meine Jersey-Reste verwerten!!!! Du hast natürlich mal wieder besonders schöne Modelle geliefert!
    Hoffe du zeigst bald wieder mehr..

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!