Jolly Nr.2

Jolly diesmal in Uni weiss mit rosa aussenliegenden Nähten. Das Shirt habe ich nach Antonia genäht. Dazu passen ein Bandito-Tuch und eine Leggings.

Stickdateien: Madame Scheinheilig von Tinimi, Glitzerblümchen von Huups, Himmelspooten von Kunterbuntdesign, Handmalerei kreiert von meiner Maus :-)
 



 
Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Super toll ich liebe auch diese datei ..........die muß ih auch noch sticken .Das ist einfach der Hammer deine Kobi

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh, so süüüüß!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Zuckerig rosa ! Oh das ist noch ein schönes Alter wenn sie auf diese Farbe stehen .Leider wird die bei uns schlagartig immer weniger .
    Wiedermal ein schöne Kombi und wiedermal unverkennbar von dir !!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Kind..........soooo unglaublich süß :) Immer am lachen, wirklich zauberhaft♥♥♥
    Natürlich wie immer eine super Kombi du hast wirklich nur wunderschöne Nähereien...LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Kombi!!!
    Besser kann man den Schnitt nicht empfehlen!
    Ich kann kaum widerstehen :o).
    Richtig zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßer kleiner Engel.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne zarte Farben! Wirklich ein Engel deine Maus! Die Kombi steht ihr soooo gut! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber süß einfach ein Traum für jedes Mädchen :-).

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!