Halima

Halima wollte ich unbedingt ausprobieren und wir sind begeistert. Diesmal ohne viel Worte aus Zeitmangel, aber dafür mehr Bilder, die sagen eigentlich alles.

Truschinella und Formland von Tinimi
Schnittmuster: Halima von Farbenmix Design by Inuit-Design





 
Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleidchen!!!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch gar nicht viel sagen......bin sprachlos! Ein Traum! Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    Also echt ein tolles Kleid hast du wieder gezaubert.
    Halima haben wir noch nicht als Schnitt probiert.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, ist die Halima schön! Und genau in den Farben, die deiner Tochter so gut stehen! Bild kommt gleich als Anregung in mein Smash - Book!
    LG aus Köln von der Nähoma
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schmacht .., was ein Traumkleidchen .Der Schnitt hat mich bisher überhaupt nicht gereizt .Aber deine Umsetzung könnte mich doch zum Umdenken bringen .
    Stoffe und Sticki sind wunderschön kombiniert ... nur auf die große Schleife müßte ich bei meiner Madame verzichten !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüss, ein Traumkleidchen, das ist wirklich wunderschön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein traumhaft schönes Kleidchen und die zuckersüße Maus dazu. Einfach perfekt.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schoene Halima und die Stickis sind toll eingesezt...traumhaft
    Auf die Schleife musste ich auf Wunsch meiner Tochter verzichten, die sass nicht so klasse
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein Traumkleid! Wunder-wundershcön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wie süüü? :)
    Ich bin wieder ganz bezuckert...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist wirklich superschön geworden. Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh das Kleid ist ja Zucker...:))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  13. Wuuuuunderschönes Kleid!
    Wirklich GANZ GANZ TOLL!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  14. So schööööööhn!!!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!