Lina und Wanda

Passend zum Wetter heute, noch eine lange Kombi, Lina und Wanda. Die Fotos sind entstanden wo fast sommerliche Temperaturen herrschten, nun ist ja leider nicht mehr viel davon zu merken.
Die Lina ist aus Lieblingsstoffresten und die Hose aus petrolfarbenen Cord, bestickt ist das Shirt mit der Stickserie Lovebug von Tinimi.

E-Book: Lina von Frau Liebstes
Schnittmuster: Wanda von Farbenmix
Stickdateien: Lovebug, Ornament Flowers und Madame Scheinheilig von Tinimi
 




 
Einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch

 

Kommentare:

  1. Also die Kombi gefällt mir mal so richtig gut! Sieht super aus! Das könnte meiner Motte auch gefallen.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe Ines,

    die sachen sind herzallerliebst
    hach und mit dem Fahrad klapt es ja nun auch endlich :-)

    viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ooch, zuckersüss die Hosen!!!
    Liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß!
    und wieder sooooooooo aufwendigst bestickt...toll!

    Immer wieder eine Augenwiede, deine Sachen!

    Liebste GRüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist so ganz dein Stil, toll.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. wieder mal so eine gelungene, zuckersüße kombi,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß ist das Outfit denn wieder :)))))))))))))

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für eine süße kombi!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die beiden Teile sind wiedermal so zum wegschmelzen.Bei meiner letzten Hose für die Schnullerbacke hatte ich die rot/weis gestreiften Bündchen schon in der Hand und hab sie dann doch nicht genommen.Könnte mich grad ärgern, dass ich sie wieder weggelegt habe. An die nächste Hose kommen sie dran, sieht einfach genial aus.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  10. wow...was für eine tolle Kombi....echt klasse :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und völlig begeistert was Du schönes zauberst.....wundervoll.
    Ich gucke jetzt mal öter bei Dir vorbei :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!