Amilia & Liva

Claudia - Frau Liebstes hat wieder 2 neue Ebooks gezaubert Amilia  und Liva.
Als ich das Foto im Postkasten hatte konnte ich einfach nicht ablehnen, sie Probezunähen, obwohl ich gerade im Umzugsstress stecke, aber diese beiden Teilchen sind wirklich ganz fix zu nähen.
Der Faltenrock und das Neckholder-Top werden komplett aus Jersey genäht, die so super bequem und wunderbar Spielplatz-tauglich sind. Wir sind jedenfalls total begeistert. Ihr könnt die Ebooks ab sofort hier vorbestellen.



 
Ganz liebe Grüße
und noch einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch!

 

Kommentare:

  1. guten Morgen Ines,

    hach deine Varinate ist aber auch wunderschön!!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!
    Alle Sache der letzten Zeit sind super Klasse!!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Superschattig! Wat wordt je meisje groot! Lief! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz ganz süß !!! da geht einem richtig die Sonne auf.....
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN! Da kann der Sommer kommen:-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön ist diese Kombi geworden. Kann´s kaum noch erwarten bis ich den Schnitt hab. Einfach nur praktisch das hier !!!

    LG

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wwirklich eine ganz bezauberde Kombi! Sehr, sehr schön!!!
    GLG NIna

    AntwortenLöschen
  8. wieder mal zuckersüß geworden!
    Lieben Gruß SAbine

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne kombi.
    ich freue mich schon auf den schnitt............
    glg
    simone

    AntwortenLöschen
  10. Total niedlich, eine tolle Kombi :-)))

    Wünsche dir einen stressfreien Umzug
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ach Ines...einfach Zucker!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ines,

    mal wieder superschön... und hab nicht so viel Stress.
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!