Marylou

Auch bei uns ist Marylou eingezogen. Danke liebe Dani, dass ich es Probenähen/häkeln durfte. Ich kann dieses E-Book wärmstens empfehlen, es mach riesigen Spaß die Passe zu häkeln und es ist wirklich ganz leicht, für Häkelfreunde. Davon wird es sicher mehr bei uns geben, eine 2. Passe ist schon fast fertig, ich kann garnicht wieder aufhören mir häkeln, weil es so schön beruhigt und das brauche ich im Moment wirklich.
Das Ebook könnt Ihr ab heute hier bekommen.

 Embroidery: UnterwasserSeelchen von Kunterbuntdesign
 



 
Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. ...wa....wahn...wahnsinn ♥

    super schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ein Traumkleid!!!! Die Farbe passt der Süßen so gut! ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sooooooo süß geworden!
    Bin ganz verliebt:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow,ist das schön,ein Traum!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! :)
    Kleidchen und "Motte"! ;)

    LG... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin entzückt, wie süüüüüß :)

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Och mensch, wie schön! Wie sie sich freut, herrlich, da muss man sich gleich mitfreuen! Und die BRILLE, echt stylisch! Zucker!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. na, wenn deine kleine maus nicht zuckersüß ist!!! glg

    AntwortenLöschen
  9. megaschön...

    ich danke Dir meine Liebe

    viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich wunderschön geworden! Ein tolles Kleidchen! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Absolut zauberhaft und megaschön !!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Schoenes Kleidchen und tolle Fotos
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ines,

    ich bin jedesmal hin und weg von deinen Sachen!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ines,

    das ist doch das perfekte Teilchen, um die Eisdiele aufzusuchen. Wunderbarst!

    Ich wünsche Deiner Familie und Dir ein grandioses Osterfest.

    Viele herzliche Grüße an Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Teil...

    wirklich herZallerliebst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!